Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skydiver (Bipps#2)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2012 stephan84 hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde hier schnell fündig. Danke für die Dose.

gefunden 25. Dezember 2011 Team L.U.S.T. ig hat den Geocache gefunden

Hi

Gut gefunden für das erste Mal.

Koords OK

ohne Büromuggels dank des Feiertages.

 

Team L.U.S.T. ig

2011-12-25   15:00:08

gefunden 21. August 2011 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit zu Beginn der kleinen Abendrunde. Danke fürs Zeigen und TFTC!

gefunden 21. September 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#277
Mann war das eine schwere Geburt. Mehrere Anläufe waren notwendig, um dieses Teil zu finden. Die Fehlschläge waren vielfätliger Natur, Muggels, Dunkelheit, spinnendes GPS usw. Heute hat es aber endlich geklappt. Nach 18:00 Uhr waren auch keine Muggels mehr da!
Danke Bipps!
Ubrigens: Das Logbuch wird schon auf der Rückseite beschriftet!

gefunden 03. September 2010 S.A.T. hat den Geocache gefunden

heutegefunden

gefunden 05. August 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Muggel bei jeden Wetter? nein Heute nicht hier schüttet es wie verrückt und in einer Pause schnell raus und da war er auch schon und ich konnte im Auto trocken um 16:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 20. April 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war er eingeschneit.
Gestern Nacht war Muggelgefahr, weil die Tür oben an der Treppe offen und hell erleuchtet war, da bin ich gleich auf der Hauptstraße geblieben.
Heute befürchtete ich, er wäre weg, weil die Säulenlampe offensichtlich neu verkabelt wurde und der Weg auch neu gepflastert war, aber er lag noch da.
22:00 Uhr geloggt.
In: 3 Dinos (Dotty, Schalie und Eiberhardt)
Out: nix
TFTC
HptmF

gefunden 22. September 2009 florus hat den Geocache gefunden

Ich fahre hier sehr oft vorbei. Nun habe ich die Gelegenheit genutzt und zugegriffen. Durch die vielen Fenster und abgeparkten PKW fühlt man sich ganz schön beobachtet. Die Zeit war aber günstig. Der Cache ist völlig in Ordnung. Dank der Hints musste ich nicht lange suchen.

Dank an den Owner.

gefunden 03. Mai 2009 cala hat den Geocache gefunden

Erst gestärkt und dann gehoben.
So ein kleiner Cache kann schon ganz schön schwer sein.

Vielen Dank sagen die Calas aus Chemnitz.

gefunden 15. März 2009 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute mal nee Regenrunde gemacht, gleich diesen Cache mit gesucht.
Schöne Lampe!!

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

15-03-2009

gefunden 15. März 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q auf einer kleinen "Sonn-"(Regen-)tagsrunde diesen Cache gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 10. Februar 2009 Bipps hat den Geocache gefunden

Cool Bin begeistert! Ihr habt gezeigt, dass dies auch als Nachtcache durchgehen kann. Respekt vor dem Wiederverpacken in der Dunkelheit!!!
Bipps

gefunden 09. Februar 2009 thueringer hat den Geocache gefunden

Nachdem es bei GC stand ist es aufgefallen. Kurzer Ausflug, sozusagen als NC.

die thueringer
K + A

gefunden 02. Februar 2009 schnüff hat den Geocache gefunden

Schnüff war heute auf Feriencachetour rund um Gera und hat sich erfolgreich als Erstlogger eingetragen. Lieber Bipps, da hast du dir ja wieder einmal viel Mühe mit der Konstruktion eines eigenen Cachecontainers gegeben. Ich musste die vermutete Stelle mehrfach umkreisen, um die Superröhre unaufällig zu bergen, mit Multifunktiontool zu öffnen Laughingund wieder an Ort und Stelle zu versenken - ohne von auftauchenden Muggels entdeckt zu werden.

T4$ sagt Schnüff

PS. Wer noch einen Kleinwagen sucht, ist hier genau richtig.

[Zurück zum Geocache]