Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Skydiver (Bipps#2)    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. julio 2012 stephan84 ha encontrado el geocache

Auch hier wurde hier schnell fündig. Danke für die Dose.

encuentran 25. diciembre 2011 Team L.U.S.T. ig ha encontrado el geocache

Hi

Gut gefunden für das erste Mal.

Koords OK

ohne Büromuggels dank des Feiertages.

 

Team L.U.S.T. ig

2011-12-25   15:00:08

encuentran 21. agosto 2011 Taxcollector ha encontrado el geocache

Ein schneller Hin und Mit zu Beginn der kleinen Abendrunde. Danke fürs Zeigen und TFTC!

encuentran 21. septiembre 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

#277
Mann war das eine schwere Geburt. Mehrere Anläufe waren notwendig, um dieses Teil zu finden. Die Fehlschläge waren vielfätliger Natur, Muggels, Dunkelheit, spinnendes GPS usw. Heute hat es aber endlich geklappt. Nach 18:00 Uhr waren auch keine Muggels mehr da!
Danke Bipps!
Ubrigens: Das Logbuch wird schon auf der Rückseite beschriftet!

encuentran 03. septiembre 2010 S.A.T. ha encontrado el geocache

heutegefunden

encuentran 05. agosto 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Muggel bei jeden Wetter? nein Heute nicht hier schüttet es wie verrückt und in einer Pause schnell raus und da war er auch schon und ich konnte im Auto trocken um 16:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 20. abril 2010 HptmF ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch war er eingeschneit.
Gestern Nacht war Muggelgefahr, weil die Tür oben an der Treppe offen und hell erleuchtet war, da bin ich gleich auf der Hauptstraße geblieben.
Heute befürchtete ich, er wäre weg, weil die Säulenlampe offensichtlich neu verkabelt wurde und der Weg auch neu gepflastert war, aber er lag noch da.
22:00 Uhr geloggt.
In: 3 Dinos (Dotty, Schalie und Eiberhardt)
Out: nix
TFTC
HptmF

encuentran 22. septiembre 2009 florus ha encontrado el geocache

Ich fahre hier sehr oft vorbei. Nun habe ich die Gelegenheit genutzt und zugegriffen. Durch die vielen Fenster und abgeparkten PKW fühlt man sich ganz schön beobachtet. Die Zeit war aber günstig. Der Cache ist völlig in Ordnung. Dank der Hints musste ich nicht lange suchen.

Dank an den Owner.

encuentran 03. mayo 2009 cala ha encontrado el geocache

Erst gestärkt und dann gehoben.
So ein kleiner Cache kann schon ganz schön schwer sein.

Vielen Dank sagen die Calas aus Chemnitz.

encuentran 15. marzo 2009 Paulus85q ha encontrado el geocache

Heute mal nee Regenrunde gemacht, gleich diesen Cache mit gesucht.
Schöne Lampe!!

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

15-03-2009

encuentran 15. marzo 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Paulus85q auf einer kleinen "Sonn-"(Regen-)tagsrunde diesen Cache gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

encuentran 10. febrero 2009 Bipps ha encontrado el geocache

Cool Bin begeistert! Ihr habt gezeigt, dass dies auch als Nachtcache durchgehen kann. Respekt vor dem Wiederverpacken in der Dunkelheit!!!
Bipps

encuentran 09. febrero 2009 thueringer ha encontrado el geocache

Nachdem es bei GC stand ist es aufgefallen. Kurzer Ausflug, sozusagen als NC.

die thueringer
K + A

encuentran 02. febrero 2009 schnüff ha encontrado el geocache

Schnüff war heute auf Feriencachetour rund um Gera und hat sich erfolgreich als Erstlogger eingetragen. Lieber Bipps, da hast du dir ja wieder einmal viel Mühe mit der Konstruktion eines eigenen Cachecontainers gegeben. Ich musste die vermutete Stelle mehrfach umkreisen, um die Superröhre unaufällig zu bergen, mit Multifunktiontool zu öffnen Laughingund wieder an Ort und Stelle zu versenken - ohne von auftauchenden Muggels entdeckt zu werden.

T4$ sagt Schnüff

PS. Wer noch einen Kleinwagen sucht, ist hier genau richtig.

[Volver a la lista de geocache]