Recherche de Waypoint : 

Logs pour Skydiver (Bipps#2)    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. juillet 2012 stephan84 trouvé la géocache

Auch hier wurde hier schnell fündig. Danke für die Dose.

trouvé 25. décembre 2011 Team L.U.S.T. ig trouvé la géocache

Hi

Gut gefunden für das erste Mal.

Koords OK

ohne Büromuggels dank des Feiertages.

 

Team L.U.S.T. ig

2011-12-25   15:00:08

trouvé 21. août 2011 Taxcollector trouvé la géocache

Ein schneller Hin und Mit zu Beginn der kleinen Abendrunde. Danke fürs Zeigen und TFTC!

trouvé 21. septembre 2010 Superlooser trouvé la géocache

#277
Mann war das eine schwere Geburt. Mehrere Anläufe waren notwendig, um dieses Teil zu finden. Die Fehlschläge waren vielfätliger Natur, Muggels, Dunkelheit, spinnendes GPS usw. Heute hat es aber endlich geklappt. Nach 18:00 Uhr waren auch keine Muggels mehr da!
Danke Bipps!
Ubrigens: Das Logbuch wird schon auf der Rückseite beschriftet!

trouvé 03. septembre 2010 S.A.T. trouvé la géocache

heutegefunden

trouvé 05. août 2010 D1k74 trouvé la géocache

Muggel bei jeden Wetter? nein Heute nicht hier schüttet es wie verrückt und in einer Pause schnell raus und da war er auch schon und ich konnte im Auto trocken um 16:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 20. avril 2010 HptmF trouvé la géocache

Beim ersten Versuch war er eingeschneit.
Gestern Nacht war Muggelgefahr, weil die Tür oben an der Treppe offen und hell erleuchtet war, da bin ich gleich auf der Hauptstraße geblieben.
Heute befürchtete ich, er wäre weg, weil die Säulenlampe offensichtlich neu verkabelt wurde und der Weg auch neu gepflastert war, aber er lag noch da.
22:00 Uhr geloggt.
In: 3 Dinos (Dotty, Schalie und Eiberhardt)
Out: nix
TFTC
HptmF

trouvé 22. septembre 2009 florus trouvé la géocache

Ich fahre hier sehr oft vorbei. Nun habe ich die Gelegenheit genutzt und zugegriffen. Durch die vielen Fenster und abgeparkten PKW fühlt man sich ganz schön beobachtet. Die Zeit war aber günstig. Der Cache ist völlig in Ordnung. Dank der Hints musste ich nicht lange suchen.

Dank an den Owner.

trouvé 03. mai 2009 cala trouvé la géocache

Erst gestärkt und dann gehoben.
So ein kleiner Cache kann schon ganz schön schwer sein.

Vielen Dank sagen die Calas aus Chemnitz.

trouvé 15. mars 2009 Paulus85q trouvé la géocache

Heute mal nee Regenrunde gemacht, gleich diesen Cache mit gesucht.
Schöne Lampe!!

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

15-03-2009

trouvé 15. mars 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Zusammen mit Team Paulus85q auf einer kleinen "Sonn-"(Regen-)tagsrunde diesen Cache gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

trouvé 10. février 2009 Bipps trouvé la géocache

Cool Bin begeistert! Ihr habt gezeigt, dass dies auch als Nachtcache durchgehen kann. Respekt vor dem Wiederverpacken in der Dunkelheit!!!
Bipps

trouvé 09. février 2009 thueringer trouvé la géocache

Nachdem es bei GC stand ist es aufgefallen. Kurzer Ausflug, sozusagen als NC.

die thueringer
K + A

trouvé 02. février 2009 schnüff trouvé la géocache

Schnüff war heute auf Feriencachetour rund um Gera und hat sich erfolgreich als Erstlogger eingetragen. Lieber Bipps, da hast du dir ja wieder einmal viel Mühe mit der Konstruktion eines eigenen Cachecontainers gegeben. Ich musste die vermutete Stelle mehrfach umkreisen, um die Superröhre unaufällig zu bergen, mit Multifunktiontool zu öffnen Laughingund wieder an Ort und Stelle zu versenken - ohne von auftauchenden Muggels entdeckt zu werden.

T4$ sagt Schnüff

PS. Wer noch einen Kleinwagen sucht, ist hier genau richtig.

[Retour à la géocache]