Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leon Knox - Tür zu, Willi tot    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2014, 14:35 tombisch hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irrungen und Wirrungen, habe ich diesen Cache entdeckt. Des Rätsels Lösung läßt sich leider nicht mehr prüfen, da der Checker nicht mehr erreichbar ist. Der Cache ist nichts für kleine Leute.

gefunden 29. März 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Fahrrad unterwegs um einige Caches der Rurrallye zu loggen. Dabei konnte ich auch hier endlich loggen. Für mich war's der (mindestens) vierte Anlauf. Dank eines Tipps von Malusch wusste ich endlich, wonach zu suchen ist.

Danke für den tollen Cache und das schöne Rätsel

Markus (me_mjt)

gefunden 17. März 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 17. März 2010 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze al voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat al in het logboek.

gefunden 29. März 2009 colin&carina hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel mit einem kreativ umgesetzten Final - hier mussten wir schon ein paar mal hin und her laufen, bis uns die Lösung in die Augen sprang

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

gefunden 07. März 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

ich sehe gerade das mir wohl hier ein leon knox log abhanden gekommen ist
denn ih war bei dierser krimi runde mit von der parti

TFTC und das tolle Rätsel hanomag_r19

gefunden 25. Februar 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon einige Zeit zu Hause rum. Heute sind wir dann auch los um den Fall zum Abschluss zu bringen. Unterwegs liefen uns noch zwei finstere Gesellen über den Weg...
Viele Grüße an ORaMo und Quidam41849.

gefunden 31. Januar 2009 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Diese Rätsel mag ich wirklich super gerne!
Vor Ort brauchten wir dann eine neue Sichtweise und fanden dann die Dose.
TFTC
zitronenkern

gefunden 31. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Ein tolles Rätsel! Hat Spaß gemacht, den Mörder zu überführen ;-)
Vor Ort mussten wir mehr als eine Ortsbegehung machen, letztendlich wurden wir aber zusammen mit Kojak72 fündig. Viele Grüße!

Ein großes Dankeschön für diesen Cache!

gefunden 31. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Fall und ein tolles Finale! Es hat schon einige Zeit gedauert, bis Zitronenkern endlich im richtigen Winkel schaute.

Danke für Cache und Rätsel
J&S

#1627

gefunden 30. Januar 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden. Zum Glück war der Boden leicht angefroren, es hätte sonst übel enden können. Schöner Cache und tolles Finale.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

[This entry was edited by TeamTauschRausch on Sunday, February 08, 2009 at 12:14:50 AM.]

gefunden Empfohlen 28. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]