Waypoint-zoeken: 

Logs van Käthe-Kollwitz-Platz Mützel    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 10. december 2009 TOMOS heeft de cache niet gevonden

Wir haben zu dritt jeden Ast abgesucht trotz Muggelgefahr und haben ihn nicht gefunden. Wir bitten um einen Hinweis. Trotz dem ein Danke für den Cache und es ist eine schöner Ort.

Gevonden 12. april 2009 pix heeft de cache gevonden

Halb Mützel war um diese Zeit auf dem Lehrpfad unterwegs, also kein Muggel zu sehen. Ein Griff und der Kleine war gefunden. Eine hübsche Kirche und ein insgesamt schönes Dorf.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

Gevonden 23. februari 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Menschenleer lag der Platz im Regen, aber hinter den Gardinen bewegte sich sicher manchen Schatten. Die kleine Dose war schnell zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 14. februari 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit konnten wir diesen Tradi gut finden.

Danke an littledemon

Gevonden 07. februari 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#750 - 20.55 Uhr - 12/16

Obwohl es stockdunkel war, konnte man den gepflegten Platz gut erkennen. Ein paar Schritte und schon hatten wir den Kleinen in der Hand. Zu dieser Zeit war weit und breit kein Mensch unterwegs, so dass wir ungestört loggen konnten.

Danke.
LG MayBe

Gevonden 01. februari 2009 darkstone heeft de cache gevonden

<i>"Mützel-mit-Hund-TOUR" </i>
<b>1/3 - 01.02.2009 - 14:45</b>

Dank genauer Koords und den guten Ideen von Coco war auch dieser Cache schnell gefunden. Auf das Zurücklegen mussten wir eine Weile warten, da ein älterer Herr ständig in unsere Richtung starrte.

Um die Zeit zu überbrücken haben wir ein paar Fotos gemacht.

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Afbeeldingen voor deze log:
Darkstone und ArkoDarkstone und Arko
Coco und ArkoCoco und Arko

  New coordinates:  N 52° 22.830' E 012° 10.622', moved by 7 meters

Gevonden 29. januari 2009 blackarow heeft de cache gevonden

18.15 Uhr wurde er als dritter  (juchhu ) geloggt .

danke

  Original coordinates:  N 52° 22.834' E 012° 10.620'

[Terug naar de cachebeschrijving]