Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walderlebnispfad Mützel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. April 2009 pix hat den Geocache gefunden

Ostermontag war halb Mützel auf dem Lehrpfad mit Oma und Opa unterwegs. Wir sahen das ganz entspannt und machten Rastplatz eine Pause. Nachdem die Massen durch waren bewegten wir uns mit den Rädern  in Richtung Cache, der nach einiger Suche dann gefunden wurde.

in: GCoin

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 23. Februar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>F&#xFC;r Geocachesuchh&#xFC;ndin Nele war der Weg zum Cache eine willkommene Gassirunde. Die Dose ist sch&#xF6;n versteckt und wird wohl noch l&#xE4;ngere zeit heimische und weitgereiste Gastcacher erfreuen. Ich w&#xFC;nsche es ihm!<br/>Danke f&#xFC;r den kleinen Spaziergang!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache als NC gesucht, deshalb haben wir nicht so viel von der Umgebung mitbekommen dafür war umso mehr ein wunderschöner Sternenhimmel zu sehen.

Danke an littledemon

gefunden 10. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#761 - 20.30 Uhr - 7/7

Bei unserem kleinen Spaziergang durch den dunklen Wald konnten wir leider nicht viel vom Erlebnispfad sehen. Aber dafür fanden wir die schöne Box problemlos. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 01. Februar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Mützel-mit-Hund-TOUR" </i>
<b>3/3 - 01.02.2009 - 15:30</b>

Der letzte für mich an dem Tag. Trotz "nicht Hunde"-Attribut mit dem Hund dort gewesen. Stellt wirklich kein Problem dar. Der Pfad ist sehr schön anzusehen und der Cache gut versteckt. Danach ging es in einer große Kurve, am See vorbei, zur Mühle, damit Coco den Cache dort loggen konnte.

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.998' E 012° 10.005', verlegt um 17 Meter

gefunden 31. Januar 2009 blackarow hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunde mal auf cach tour gegangen . Nach einem spaziergang wurde dieser geloggt und natürlich auch von Wilhelm 7Jahre und Nele 3Jahre und mein Maxe .
blackarow

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.990' E 012° 09.997'

[Zurück zum Geocache]