Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zernau - Die Perle des Fiener    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2016, 14:53 kni66 hat den Geocache gefunden

#2
Schnell gefunden und geloggt.  :-) Haben den Cache schon mal am 9.11.2014 gefunden. Danke für das Verstecken.

gefunden 31. Dezember 2012 tomidi hat den Geocache gefunden

Am Sylvesternachmittag brachte uns dieser Cache das Hochgefühl des ersten gefundenen Caches in unserem Geocachingleben.

Das Zeichen des Friedens brachte die Erleuchtung.

Ein erfreulicher Abschluß des Jahres 2012.

Thevo

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 12.03.11 und ich bedanke mich

MdMmes

gefunden 13. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Der Cach konnte recht schnell ausfindig gemacht werden und nach dem die Muggels weg waren konnte schnell geloggt werden.

gefunden 07. März 2010 tinchen50 hat den Geocache gefunden

Nachdem es den Kindern jetzt Spaß macht,zweiten Cache um 13.15 Uhr auch noch gefunden.

Vielen Dank

gefunden 10. Dezember 2009 Rigpis hat den Geocache gefunden

TFTC

 

war ne lustiege angelegenheit mit der suche bin fast dabei baden gegangen^^ nach einer kurzen zeit von ca 10 minuten konnte ich den Cach dann ohne muggel und in einer wunderschönen Landschaft heben...

 

gruß Rigpis

gefunden 12. April 2009 pix hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location und heute Vormittag auch Muggelfrei.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 23. Februar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nat&#xFC;rlich habe ich den Weg f&#xFC;r Fu&#xDF;kranke genommen, obwohl meine kleine Nele sicher gern ein paar Runden um den See gedreht h&#xE4;tte. Aber diese Dose sollte der letzte Cache f&#xFC;r heute sein, denn das Wetter lie&#xDF; jeden Funken Geocachelust verglimmen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das Zeichen des Friedens haben wir gut gefunden und den Cache als NC natürlich auch.

Danke an littledemon

gefunden 10. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#760 - 20.10 Uhr - 6/7

Da es im Dunkeln eh nicht viel zu sehen gibt und die Räder im heimischen Keller auf den Sommer warten, entschlossen wir uns, dass "DriveIn-Angebot" anzunehmen. Man gut, dass sunshine33 ein "internes" Navi hat, denn ich wollte sie auf Wasserwegen zum Cache leiten. [:P] Im Zielgebiet wusste das GPS genau, wo es hinwollte. Da war aber nichts! Erst nach weiträumiger Ausweitung des Suchgebietes konnten wir die Box aus ihrem Versteck befreien.

Danke.
LG MayBe

gefunden 01. Februar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Mützel-mit-Hund-TOUR" </i>
<b>1/3 - 01.02.2009 - 14:30</b>

Mit Coco und Arko heute auf den Weg gemacht um alle offenen Caches in Mützel abzugrasen. Da geo-meter nochmal zu diesem Cache musste haben wir diesen als Start- und Treffpunkt gewählt. Vor Ort noch blackarrow getroffen. Der Cache war schnell zu finden.
Danach ging es weiter zum Käthe-Kollwitz-Platz.

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

[This entry was edited by darkstoneathome on Sunday, February 01, 2009 at 2:02:03 PM.]

gefunden 01. Februar 2009 blackarow hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nochmal mit neuen Daten diesen log zu tätigen. Juchhu um 14.05 Uhr
Darauf trafen wir noch darkstone und geometer .

grüße blackarow

[Zurück zum Geocache]