Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Knotenpunkt    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 11. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KE3B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 02. octubre 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Den Dreh- und Angelpunkt der Welt haben wir vor Ort gefunden, doch dann ging es nur noch mit Hilfe eines Jokers weiter. Dann, nach einem kleinen Spaziergang, haben wir das Doserl auch wohlbehütet in seinem Versteck gefunden und auch der Hint hat gepasst. Nach dem Fund haben wir dann den Ort in der Nähe noch besucht.
Grüße von Foschal

encuentran 12. septiembre 2009 HH58 ha encontrado el geocache

Den Startpunkt hatte ich schon im Januar ermittelt, aber erst heute kam ich dazu, den Cache zu heben.

Station 1 erwies sich auch für mich als Einzelperson als weniger schwierig als erwartet. Auch an Station 2 wurde ich relativ schnell fündig.

Am Final musste ich ein Weilchen suchen. Das war im Prinzip kein Problem (so sehr off waren die Koordinaten gar nicht). Allerdings macht die Location teilweise schon einen leicht mitgenommenen Eindruck, da alles nur lose aufeinandergeschichtet ist (wobei ich nicht weiß, wieviel davon auf Cacher zurückzuführen ist). Daher der Hinweis, dass mein GPSr einige Meter zu weit nach rechts zeigte. Ansonsten ist dieser Fleck sehr schön und gut für einen Cache geeignet.

Die Feuchthaltetüte erfüllte ihren Zweck ganz besonders gut, da beim Auspacken eine hübsche Menge Wasser herauslief. Innen war die Dose aber trocken.

No trade - vielen Dank für diesen schönen kurzen Spaziergang und das originelle Rätsel !

encuentran 01. agosto 2009 montymole ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Mystery! Nur für den Abgleich der Liste mit den vorhandenen Städten muss man mindestens zu zweit sein. [:)] Beim Final haben wir etwas länger gesucht. Uns hat der Log von rapu taonga geholfen ("rückenfreundliches Cacheversteck").

Nota 27. mayo 2009 Hase&Igel han escrito una nota

Cache kann wieder gefunden werden. Aber Achtung, die Finallocation ist an einer anderen Stelle, wer schon die Finalcoordinaten hatte, muss sich leider bei der "Sitzgelegenheit" noch einmal die Neuen holen.

Happy caching und auf dass ihn sich wieder die Muggels holen!

Nota 09. abril 2009 Hase&Igel han escrito una nota

Letzte Woche war ich schon mal zum Nachschauen vor Ort und fand den Final relativ offen rumliegen.
Da sind mir anscheinend Muggels recht aktiv am Werk und ich muss mir ein neues Versteck suchen. Bis dahin ist der Behälter in Sicherheit und der Cache nicht verfügbar. 


encuentran 07. abril 2009 hihatzz ha encontrado el geocache

Nach einer leckeren Leberkassemmel vom Benno konnten wir die Aufgaben gut lösen und den Cache schnell finden da er relativ offen da lag. Wie es scheint wurde der Cache von
Spaziergehmuggels zufällig entdeckt (siehe Fotos), wir haben ihn dann wieder etwas besser getarnt.
Vielen Danke für diesen schön gemachten Cache,
team hihatzz (#761)

Imagen para el log de entrada
Zufallsfund-LogeintragZufallsfund-Logeintrag
noch ein Zufallsfund-Logeintragnoch ein Zufallsfund-Logeintrag

encuentran 01. marzo 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

1144# Eine schöne kleine Runde an bekanntem Ort zu bislang ungesehenem Platz. Endlich sind wir uns auch über die Entfernungen in die grosse, weite aber auch die nahe, kleine Welt im Klaren [;)] Danke für den Spaziergang und die große Dose bei nasskaltem, grauen März-Wetter.
[size=1][b]In:[/b] Vieles
[b]Out:[/b] Manches[size=2]

encuentran 27. enero 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Der gesuchte Ort war schnell ermittelt, die Tafel zu finden hat doch ein bisserl gedauert . Die Aufgaben waren flott erledigt und der Cache erspäht. Derzeit ist es nur etwas schwierig, direkt am Cache stehen zu bleiben . Aber das Eis taut irgendwann wieder weg.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#410 / 16:20

encuentran 17. enero 2009 die orientierer ha encontrado el geocache

15:10 #564

Den Startpunkt zu finden war ganz einfach! Ein Kreis um Lissabon gezeichnet, einer um Moskau und zur Sicherheit noch einer um London. Und schon standen wir am Schnittpunkt und an der richtigen Stelle.
Zum Glück gab es in der Nähe eine Schafherde, so dass auch unser Kleiner etwas zu sehen hatte. Das Städtezählen hat uns mehr Spaß gemacht als ihm.
Der anschließende Weg zu Station 2 und zum Final war nicht weit, aber sehr schön. Am Final erwartete uns noch eine Überraschung: Es gibt tatsächlich noch Caches, die keine Mikros sind! Und bei einer solchen Dose macht das Cachen gleich noch mal so viel Spaß.
Währen sich unser Kleiner mit dem Inhalt vergnügt hat, konnten wir in Ruhe loggen.

Vielen Dank!
Die Orientierer

encuentran 16. enero 2009 Kartenkai ha encontrado el geocache

Bei der Durchsicht unserer e-Mails haben wir doch glatt einen neuen Cache entdeckt. Da musste natürlich gleich der FTF her! [:)][;)][:)]
Vielen Dank für den netten Abend... Aber das Komliment geht wohl auch an Corina bzw. den Italiener in Etterzhausen... Bei dem es dann noch zum Zehnjährigen Kneipenbestehen einen Prosecco gratis gab - zum anstoßen auf den FTF. [;)]

Vielen Dank für den schönen Cache sagen die Kartenkai's .

[This entry was edited by Kartenkai on Saturday, January 17, 2009 at 1:45:09 AM.]

encuentran 28. diciembre 2008 NoNick ha encontrado el geocache

Zweiter traditioneller Weihnachtscache!

Im Preview vor allen anderen Cachern unterwegs deshalb auch keine FTF-Wertung [;)]

Das Rätsel hat uns doch etwas beschäftigt und der Owner war etwas überrascht wie weit wir von zu Hause aus recherieren konnten. Dank Tanjas Ortskenntnis war den Startpunkt zu finden kein weiteres Problem.

Beinahe hätten wir den nahegelegenen Felsen beim Final abgetragen, bis wieder Tanja den richtigen Riecher hatte (wenn das so weitergeht, dann kann ich meine Frau doch noch vom geocachen überzeugen). Unser Microcacher freute sich riesig über die Fähnchen die drin waren und wir uns über unser Weihnachtsgeschenk.

Danke an den Owner und seine ebenfalls geocaching begeisterte Frau für diesen schönen Cache!

OUT: Weihnachtsgeschenk
IN: ähh - ich dachte ich hätte was dabei (ähäm)

[Volver a la lista de geocache]