Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lippstadt: Die Stiftsruine    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2010 nosieker23 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, schöner Platzt, DankeCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Lippstadt-Tour mit Ponnuki haben wir diese interssante Ruine besichtigt und natürlich auch den Cache mitgenommen. TFTC

gefunden 04. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Vulkanasche-Wolke bedingt wollte mein GiPSy sich ordentlich Zeit lassen, die Satelliten zu finden, währenddessen hab ich schon das Objekt des hints und dann schon die Dose gefunden. Danke für die kleine Feierabendbeschäftigung

gefunden 11. April 2010 Stelvio68 hat den Geocache gefunden

Einfach ein schöner Ort hier - vielen Dank C&S

gefunden 14. März 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise beim ersten Mal sofort gefunden. Schöner Platz. Danke. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.534' E 008° 20.455'

gefunden 07. Dezember 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Probstein.
Der offensichtliche Eingang war geschlossen, aber zum Glück hat die Stadt mitgedacht und ein Schild aufgehängt, welches uns auf den rechten Weg führte. Ein interessantes Objekt, welches wir noch nicht kannten. Lange philosophierten wir darüber, was hier wohl geschehen ist. Dabei fiel uns auch die Dose schnell in die Hände. Vielen Dank für's Zeigen.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

gefunden 24. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:17 Uhr

Mit diesem Cache hatte ich noch eine Rechnung offen ;-). Nachdem OdinsAnja, die 5entdecker, das Sommersprossen Team und ich hier vor ein paar Monaten erfolglos geblieben waren, habe ich mich heute direkt nach dem neuen Tradi um die Ecke hierhin begeben. An der Location traf ich wieder auf Geofriese, der das Döschen dann vor mir ohne Taschenlampe fand :-O - Respekt! Und nochmals herzliche Grüße!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  Neue Koordinaten:  N 51° 41.***' E 008° 20.***'

gefunden 04. Oktober 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Endlich

Das ist fast noch schöner als ein FTF!!! Wie oft waren wir jetzt hier??? Wir können es niocht mehr zählen, aber die Hauptsache ist ja, wir haben ihn endlich gefunden und nun ist er endlich aus unserer Liste weg. Hurra!!!!

Danke

Drea&Vroni

gefunden 03. Juli 2009 Doemmy hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen die neu versteckte Dose sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 41.***' E 008° 20.***'

gefunden 03. Juni 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen unter den kritischen Blicken des Owners gefunden.
Samt Führungsschiene geborgen -- unter den konsternierten Blicken des Owners.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 20. Mai 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Quasi-FTF!
Heute traf ich den Owner auf dem nahegelegenen Lostplace-Gelände und er fragte mich, ob ich noch Lust hätte, seinen neuen Cache an der Stiftsruine zu suchen.
Klar wollte ich, zumal der Ort einen Besuch auf jeden Fall wert ist - ich kannte ihn bereits von einem früheren Cache auf diesem Gelände.
Vor Ort dann keine Muggels weit und breit, so konnte ich in Ruhe suchen und wurde auch schnell fündig. Die Location ist klasse, aber das Thema hatten wir ja schon.[;)]
Schönen Dank für den Kleinen und viele Grüße!
Philipp

nicht gefunden 14. April 2009 EHWooge hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. März 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Um 13:00 Uhr gefunden. Bei schönem Wetter auf unserer Tour durch Lippstadt mitgenommen.

TFTC
sucher28

gefunden 18. Februar 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mir die Suche nach dem Cache nicht mehr antun, aber es ließ mir halt keine Ruhe.

Also heute in der Früh nochmal einen Anlauf genommen und dank der aktuellen Hints das Döschen gut gefunden und sicherlich von den Nachbarmuggels beobachtet worden. Man weiß es nicht Laughing

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 31. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

Tcha, ich hab hier auch nichts gefunden.

gefunden 30. Januar 2009 kallimio hat den Geocache gefunden

Heute um 11:15 Uhr nahezu Muggelfrei nach langer Suche als "FTF" geloggt. Dieser Cache ist echt anspruchsvoll und ich wollte schon aufgeben bis der Geistesblitz kam.

 TFTC

Gruß Kallimio

gefunden 24. Februar 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

12:10
Anläßlich der heutigen Radtour aufgesucht.
Sehr schöne Ecke, die kannte ich ja überhaupt noch nicht!
Und - klasse gemacht, das Versteckbehältnis!
Vielleicht sollte ich auch mal meine Getränkeauswahl überdenken - ist ja für einen guten Zweck [;)]

Danke und Gruß,

Roger

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 41.***' E 008° 20.***'

[Zurück zum Geocache]