Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rietberg: LGS West - Das Bibeldorf    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich habe an der richtigen Stelle angefangen zu suchen. Aber erst nachdem ich die Beschreibung nocheinmal durchgelesen hatte, habe ich den PETling sofort gefunden.

gefunden 17. Februar 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 03. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein immer wieder schönes Paradoxon: QTA - Suche den Hinweis [:D]

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 13. Juni 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Derido denParkplat... aeh die wirklich nett anzuschauenden

Kamele bewundert und dann kurz danach zu logen.

gefunden 13. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Der silbernen Kugel entgegen den Kamelen gefolgt waren Hints und Final bald unser *g*

gefunden 12. Juni 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden...

DFDC

gefunden 21. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Rietberg war dieses der erste der 4 LGS-Multies. Der Cache war problemlos lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 10. Mai 2009 mountainbiker hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Vielen Dank.

gefunden 03. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Gefunden! 15:33

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:59:27 AM.]

gefunden 25. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Das waren ja coole Kamele, an denen wir zum Cache vorbeigekommen sind...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 13. April 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nummer 1 der LGS-Runde haben wir schnellstens absolviert.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 21. März 2009 metus hat den Geocache gefunden

Wenn man erst mal den Dreh raus hat, wonach man suchen muß, dann fluppt der Rest von ganz allein...

gefunden 08. März 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tolle Idee. Sehr aufwendig gemacht. Wir sind gespannt auf den Bonus. Vielen Dank und Grüße aus Rheda.

gefunden 08. März 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

So, heute im zweiten Versuch erfolgreich. Ich frage mich wirklich, wie ich den Cache beim ersten Mal übersehen konnte. Keine Ahnung, was da los war.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

gefunden 01. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Kinderwagen-Cache. Dessen Final haben wir bei (mehr oder weniger) frühlingshaften 10° nach kurzem Fussweg schnell gefunden.

Schöne Grüße von und an /^(?:Lis|Paul)a?$/ixms,
Hosi

gefunden 03. Februar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Freitag noch vergeblich den finalen Cache gesucht hatte (er wurde ja wohl schon entführt Cry), hab ich ihn heute morgen fix gefunden und geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel #45

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute bei eisigem Wetter

alle Hinweise und Cache gut gefunden.

Zum Bonus gehen wir aber mal wenn

der Wind nicht so pfeift.

Danke SPUSI12  ::|

gefunden 31. Januar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
So! Nun darf ich auch diesen Cache loggen, nachdem ich mir am Final 'nen mittelgroßen Wolf gesucht habe! Die Hinweise waren ja noch leicht... Auch mit telefonischer Hilfe des Owners und "Begehung des Objekts" (was einem D/T 3-3,5 nahekam) war der Petling nicht zu finden. Also enttäuschter Rückzug...
...und als ich nun zuhause die anderen Caches dieser Serie loggte, klingelte es auch schon im elektronischen Briefkasten. Eine Mail vom Owner: Der Petling ist weg/gemuggelt! Daher Danke an Eibel für die Logerlaubnis!!
Logzeit: irgendwo zwischen 09:45-10:40 Uhr ;)
DFDC sagt Konni

gefunden 27. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

gefunden 26. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und diesen Multi mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Wer bis jetzt noch nicht das Bibeldorf gesehen hat, der wird mit Sicherheit überrascht sein über die Karawane die einen den Weg zeigtCool!!
Diese Multiserie von Eibel läst sich auch sehr gut mit dem Fahrrad machenSmile.


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]