Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rietberg: LGS Süd - Emsbrücke    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Derido den netten Spaziergang genossen. Eine echt nette Strecke.

Aber das wichtigste war ja das Final was auch recht schnell gefunden wurde.

gefunden 28. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Nach einem netten abendlichen Spaziergang mit der Familie die Ems entlang recht schnell gefunden. DfdC

gefunden 14. Juni 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Im Sonnenuntergang am Final... was will man mehr um die Seele baumeln zu lassen... vor allem für diesen Ort... sogar muggelfrei.

DFDC

gefunden 21. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem die anderen 3 LGS-Mini-Multis vollendet waren stand letztendlich dieser Cache auf der ToDo-Liste. Gefallen hat uns diese Runde definitiv am besten. An der Finallokation war heute ein reger Muggelverkehr, daher mußten wir dort eine passende Gelegenheit abwarten ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 10. Mai 2009 mountainbiker hat den Geocache gefunden

Haben beim Cachesuchen einen Storch in dem angrenzenden Naturschutzgebiet gesehen. Toll. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

netter Cache 16:41

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:59:03 AM.]

gefunden 27. April 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach West, Nord und Mitte kam dann noch Süd dran. Und hätte ich mal das Listing gelesen, hätte ich mir ein paar Kilometer sparen können. Aber da ich mit dem Fahrrad da war und sowieso noch Zeit hatte, kam mir das Kreuz-und-Quer-durch-Rietberg gerade recht.

Zwischenzeitlich war ich übrigens auch nochmal bei Nord, da mir die Bonus-Nummer entfallen war. Daher muss ich den Bonus wohl erneut auf den morgigen Tag verschieben. :-)

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 25. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache an der Ems schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 13. April 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Alle nötigen Koords und Zahlen eingesamelt und dann zum Final, wo es sich doch glatt zwei Angler gemütlich gemacht haben. Können wir den loggen??? Jo können wir, denn durch die Blättertarnung konnten sie uns zum Glück nicht sehen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 21. März 2009 metus hat den Geocache gefunden

Hui, das macht Spaß!!! Und nur noch Ikarus, dann gehts zum Bonus Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Hatten die anderen der Serie schon hinter uns, wussten schon wo man suchen kann. Fix gefunden. Vielen Dank für die tolle Idee und die gute Umsetzung. Grüße aus Rheda.

gefunden 08. März 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Oh mann, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so lange für einen D 1.5 Cache-Final gebraucht habe, dabei waren die Koordinaten wirklich gut. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, nachdem ich selbst unten drunter nichts gefunden habe. Auf dem Weg zum nächsten LGS-Cache kam ich dann aber nochmal vorbei und fand dann auch die Dose. Ich hatte beim ersten Versuch wohl die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen gehabt.
Vielen Dank
Philipp

gefunden 04. Februar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Im Team mit Lilafi schnell in der Mittagspause gefunden.
TFTC Weihnachtswichte

gefunden 01. Februar 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute bei eisigem Wetter

alle Hinweise und Cache gut gefunden.

Zum Bonus gehen wir aber mal wenn

der Wind nicht so pfeift.

Danke SPUSI12  ::|

gefunden 31. Januar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Der vierte Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Sowohl die Hinweise als auch der Petling waren schnell gefunden!!
Logzeit: 10:50 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 27. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

gefunden 26. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und diesen Multi mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Wer diesen Cache als Familiencache einplant sollte etwas mehr Zeit einrechnen, denn die Spielplätze laden zum herumtoben einSmile.
Diese Multiserie von Eibel läst sich auch sehr gut mit dem Fahrrad machenCool.


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]