Waypoint-zoeken: 

Logs van Rietberg: LGS Süd - Emsbrücke    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Zusammen mit Derido den netten Spaziergang genossen. Eine echt nette Strecke.

Aber das wichtigste war ja das Final was auch recht schnell gefunden wurde.

Gevonden 28. juni 2009 Derido heeft de cache gevonden

Nach einem netten abendlichen Spaziergang mit der Familie die Ems entlang recht schnell gefunden. DfdC

Gevonden 14. juni 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Im Sonnenuntergang am Final... was will man mehr um die Seele baumeln zu lassen... vor allem für diesen Ort... sogar muggelfrei.

DFDC

Gevonden 21. mei 2009 poenni heeft de cache gevonden

Nachdem die anderen 3 LGS-Mini-Multis vollendet waren stand letztendlich dieser Cache auf der ToDo-Liste. Gefallen hat uns diese Runde definitiv am besten. An der Finallokation war heute ein reger Muggelverkehr, daher mußten wir dort eine passende Gelegenheit abwarten ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

Gevonden 10. mei 2009 mountainbiker heeft de cache gevonden

Haben beim Cachesuchen einen Storch in dem angrenzenden Naturschutzgebiet gesehen. Toll. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 03. mei 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

netter Cache 16:41

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:59:03 AM.]

Gevonden 27. april 2009 hosi heeft de cache gevonden

Nach West, Nord und Mitte kam dann noch Süd dran. Und hätte ich mal das Listing gelesen, hätte ich mir ein paar Kilometer sparen können. Aber da ich mit dem Fahrrad da war und sowieso noch Zeit hatte, kam mir das Kreuz-und-Quer-durch-Rietberg gerade recht.

Zwischenzeitlich war ich übrigens auch nochmal bei Nord, da mir die Bonus-Nummer entfallen war. Daher muss ich den Bonus wohl erneut auf den morgigen Tag verschieben. :-)

Danke und Grüße,
hosi

Gevonden 25. april 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Diesen Cache an der Ems schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 13. april 2009 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Alle nötigen Koords und Zahlen eingesamelt und dann zum Final, wo es sich doch glatt zwei Angler gemütlich gemacht haben. Können wir den loggen??? Jo können wir, denn durch die Blättertarnung konnten sie uns zum Glück nicht sehen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 21. maart 2009 metus heeft de cache gevonden

Hui, das macht Spaß!!! Und nur noch Ikarus, dann gehts zum Bonus Laughing

Gevonden 08. maart 2009 Lichtblick heeft de cache gevonden

Hatten die anderen der Serie schon hinter uns, wussten schon wo man suchen kann. Fix gefunden. Vielen Dank für die tolle Idee und die gute Umsetzung. Grüße aus Rheda.

Gevonden 08. maart 2009 EHWooge heeft de cache gevonden

Gevonden 16. februari 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Oh mann, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so lange für einen D 1.5 Cache-Final gebraucht habe, dabei waren die Koordinaten wirklich gut. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, nachdem ich selbst unten drunter nichts gefunden habe. Auf dem Weg zum nächsten LGS-Cache kam ich dann aber nochmal vorbei und fand dann auch die Dose. Ich hatte beim ersten Versuch wohl die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen gehabt.
Vielen Dank
Philipp

Gevonden 04. februari 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Im Team mit Lilafi schnell in der Mittagspause gefunden.
TFTC Weihnachtswichte

Gevonden 01. februari 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Heute bei eisigem Wetter

alle Hinweise und Cache gut gefunden.

Zum Bonus gehen wir aber mal wenn

der Wind nicht so pfeift.

Danke SPUSI12  ::|

Gevonden 31. januari 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Der vierte Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Sowohl die Hinweise als auch der Petling waren schnell gefunden!!
Logzeit: 10:50 Uhr
DFDC sagt Konni

Gevonden 27. januari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

Gevonden 26. januari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und diesen Multi mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Wer diesen Cache als Familiencache einplant sollte etwas mehr Zeit einrechnen, denn die Spielplätze laden zum herumtoben einSmile.
Diese Multiserie von Eibel läst sich auch sehr gut mit dem Fahrrad machenCool.


TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]