Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rietberg: LGS Mitte - Ikarus    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten lagen schon geschätze 2 Monate (gefühlte 12 Monate) auf dem Schreibtisch. Heute endlich aufgesucht und gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

18:05

gefunden 13. Juni 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute eigentlich viel zu heiss, aber hab mich aufgerafft

um dann am ende erfolgreich zu sein. Derido hat mich vorangetrieben :-)

gefunden 13. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (ist halt doch noch gut besucht die Ex-LGS *g*) wurde dann aber das Final ohne weitere Probleme gefunden *g*

gefunden 21. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das war jetzt heute die Nr. 3 der LDG-Multis. Nachdem klar war warum der Cache den Namen trägt konnte sich auch das Final nicht lange vor uns verbergen.

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 10. Mai 2009 mountainbiker hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Vielen Dank.

gefunden 27. April 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach der ev. Kirche und LGS West war Ikarus der dritte aus der Reihe "nicht mit, sondern von Eibel". Hier musste ich eigentlich nur das Datum leicht korrieren [;)] und die Zahl für den Bonus merken...

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 25. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi gemacht...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 21. März 2009 metus hat den Geocache gefunden

Hier gab es am Eingang für uns mehr Probleme - haben erst nach dem Falschen gesucht, bis auf dem Rückweg die Erleuchtung kam und wir flott noch mal hingelaufen sind - und die Erleuchtung war richtig!!! DFDC und wir sind schon mega gespannt auf den Bonus *jump*

gefunden 20. März 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

DFDC und Danke für die schöne Runde.

gefunden 20. März 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Trotz des massiven Muggelalarms habe ich mich an die Dose gewagt. Ging auch fast gut, denn just als ich wieder ins Auto einsteigen wollte, kam Grün-Weiß Rietberg vorbei und fragte, was ich gemacht hatte. Einigermaßen routiniert und unaufgeregt spulte ich meine Erklärung ab. Mit Geocaching waren die beiden vertraut, allerdings wäre ich als Polizist wohl auch misstrauisch, wenn jemand an diesem Ort herumfuhrwerken würde. Diesen Cache sucht man wohl besser nicht während der Hauptverkehrszeit.
Vielen Dank
Philipp

gefunden 04. Februar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem mittags noch extrem viele Automuggel die Örtlichkeiten beherrscht hatten, konnte ich um 20:30 Uhr nach Feieraben relativ ungestört loggen und hatte damit die letzten Zahlen für die Bonuskoordinaten zusammen.
TFTC Weihnachtswichtel #47

gefunden 01. Februar 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute bei eisigem Wetter

alle Hunweise und Cache gut gefunden.

Zum Bonus gehen wir aber mal wenn

der Wind nicht so pfeift.

Danke SPUSI12

gefunden 31. Januar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Der zweite Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Sowohl der Hinweis als auch der Petling waren schnell gefunden!!
Logzeit: 09:15 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 27. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

gefunden 26. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und diesen Multi mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Bei diesen Multi sollte man dann doch etwas mehr auf die Kinder aufpassen, ihr werdet schon sehenSmile!!
Diese Multiserie von Eibel läst sich auch sehr gut mit dem Fahrrad machenCool.


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]