Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rietberg: LGS Nord - Das Birkenpättchen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2009 Zauberzunge hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 12. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Auch den letzten Multi der LGS (Außen-Serie) gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

18:28

gefunden 28. Juli 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Die Wiese war doch frisch gemäht Derido, ging dann doch recht einfach doch noch zum

Final zu kommen :-)

gefunden 28. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Einmal falsch abgebogen und daher die Wiesen in der Umgebung etwas näher kennengelernt. Letztendlich den Cache aber doch noch gefunden *g*

gefunden 14. Juni 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Heute auf Multi-Tour in Rietberg fix gefunden.

DFDC

gefunden 21. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang bei Kaiserwetter war auch der 2. der LGS-Multies lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 10. Mai 2009 mountainbiker hat den Geocache gefunden

Nichts für kleine Menschen. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 26. April 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Juhu, der erste Fahrradcache für dieses Jahr. Für den Rest der LGS-Reihe hat's zeitlich leider nicht mehr geklappt -- das muss ich wohl die nächsten Tage nachholen. Aber ich freu mich jetzt schon auf die nächste Tour...

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 25. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi auf der heutigen Tour durch Rietberg...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 21. März 2009 metus hat den Geocache gefunden

Mit 1,60 m nicht zu schaffen - aber kleine Metus nicht dumm - hab mir ein Kind mitgenommen Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, bergen ist aber bei einer Körpergröße unter 170 cm recht schwierig. Hatte aber "Große" Hilfe dabei. Laughing Vorsicht, viele Hundehaufen, haben leider einen getroffen. Frown Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Was Adhäsionskräfte doch so alles anrichten können...
Die Dose steckte bombenfest in ihrem Versteck. Erst mit Hilfe habe ich sie herausbekommen.
Vielen Dank
Philipp

gefunden 01. Februar 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute bei eisigem Wetter

alle Hinweise und Cache gut gefunden.

Zum Bonus gehen wir aber mal wenn

der Wind nicht so pfeift.

Danke SPUSI12  ::|

gefunden 31. Januar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Der erste Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Sowohl der Hinweis als auch der Petling waren schnell gefunden!!
Logzeit: 08:50 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 30. Januar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell und gut gefunden (Wenn man erstmal weiß, wonach man suchen mussLaughing). Für die anderen drei und das Final hatte ich heute leider keine Zeit mehr, die kommen in der nächsten Woche dran.  #41
TFTC Weihnachtswichtel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

gefunden 26. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und diesen Multi mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Mit dem Hint ist der Petling gut zu finden, aber unter 1,70 und bei Frost kann es vielleicht doch Probleme gebenSmile!!

Für die Berechnung des LGS Bonus hatten wir jetzt alle Zahlen zusammen und so konnten wir uns wieder aufmachen, denn unser Motto lautete heute: "Die Karawane zieht weiter, der Cacher hätt Doosch!"

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]