Waypoint search: 

Log entries for Rietberg: LGS Nord - Das Birkenpättchen    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 25 October 2009 Zauberzunge found the geocache

Found 03 October 2009 Das Murmeltier found the geocache

Problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 12 September 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Auch den letzten Multi der LGS (Außen-Serie) gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

18:28

Found 28 July 2009 Ladune found the geocache

Die Wiese war doch frisch gemäht Derido, ging dann doch recht einfach doch noch zum

Final zu kommen :-)

Found 28 June 2009 Derido found the geocache

Einmal falsch abgebogen und daher die Wiesen in der Umgebung etwas näher kennengelernt. Letztendlich den Cache aber doch noch gefunden *g*

Found 14 June 2009 meinschatz71 found the geocache

Heute auf Multi-Tour in Rietberg fix gefunden.

DFDC

Found 21 May 2009 poenni found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang bei Kaiserwetter war auch der 2. der LGS-Multies lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

Found 10 May 2009 mountainbiker found the geocache

Nichts für kleine Menschen. Vielen Dank für den schönen Cache.

Found 26 April 2009 hosi found the geocache

Juhu, der erste Fahrradcache für dieses Jahr. Für den Rest der LGS-Reihe hat's zeitlich leider nicht mehr geklappt -- das muss ich wohl die nächsten Tage nachholen. Aber ich freu mich jetzt schon auf die nächste Tour...

Danke und Grüße,
hosi

Found 25 April 2009 Seba & Cycy found the geocache

Unser erster Multi auf der heutigen Tour durch Rietberg...
Danke, Seba & Cycy

Found 21 March 2009 metus found the geocache

Mit 1,60 m nicht zu schaffen - aber kleine Metus nicht dumm - hab mir ein Kind mitgenommen Tongue out

Found 08 March 2009 Lichtblick found the geocache

Gut gefunden, bergen ist aber bei einer Körpergröße unter 170 cm recht schwierig. Hatte aber "Große" Hilfe dabei. Laughing Vorsicht, viele Hundehaufen, haben leider einen getroffen. Frown Danke für den Cache.

Found 08 March 2009 EHWooge found the geocache

Found 16 February 2009 Plaudi found the geocache

Was Adhäsionskräfte doch so alles anrichten können...
Die Dose steckte bombenfest in ihrem Versteck. Erst mit Hilfe habe ich sie herausbekommen.
Vielen Dank
Philipp

Found 01 February 2009 Spusi12 found the geocache

Heute bei eisigem Wetter

alle Hinweise und Cache gut gefunden.

Zum Bonus gehen wir aber mal wenn

der Wind nicht so pfeift.

Danke SPUSI12  ::|

Found 31 January 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Der erste Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Sowohl der Hinweis als auch der Petling waren schnell gefunden!!
Logzeit: 08:50 Uhr
DFDC sagt Konni

Found 30 January 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Heute in der Mittagspause schnell und gut gefunden (Wenn man erstmal weiß, wonach man suchen mussLaughing). Für die anderen drei und das Final hatte ich heute leider keine Zeit mehr, die kommen in der nächsten Woche dran.  #41
TFTC Weihnachtswichtel

Found 27 January 2009 splitti found the geocache

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

Found 26 January 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und diesen Multi mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Mit dem Hint ist der Petling gut zu finden, aber unter 1,70 und bei Frost kann es vielleicht doch Probleme gebenSmile!!

Für die Berechnung des LGS Bonus hatten wir jetzt alle Zahlen zusammen und so konnten wir uns wieder aufmachen, denn unser Motto lautete heute: "Die Karawane zieht weiter, der Cacher hätt Doosch!"

 

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]