Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rietberg: LGS Nord - Das Birkenpättchen    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. octubre 2009 Zauberzunge ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 12. septiembre 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Auch den letzten Multi der LGS (Außen-Serie) gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

18:28

encuentran 28. julio 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Die Wiese war doch frisch gemäht Derido, ging dann doch recht einfach doch noch zum

Final zu kommen :-)

encuentran 28. junio 2009 Derido ha encontrado el geocache

Einmal falsch abgebogen und daher die Wiesen in der Umgebung etwas näher kennengelernt. Letztendlich den Cache aber doch noch gefunden *g*

encuentran 14. junio 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Heute auf Multi-Tour in Rietberg fix gefunden.

DFDC

encuentran 21. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang bei Kaiserwetter war auch der 2. der LGS-Multies lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 10. mayo 2009 mountainbiker ha encontrado el geocache

Nichts für kleine Menschen. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 26. abril 2009 hosi ha encontrado el geocache

Juhu, der erste Fahrradcache für dieses Jahr. Für den Rest der LGS-Reihe hat's zeitlich leider nicht mehr geklappt -- das muss ich wohl die nächsten Tage nachholen. Aber ich freu mich jetzt schon auf die nächste Tour...

Danke und Grüße,
hosi

encuentran 25. abril 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Unser erster Multi auf der heutigen Tour durch Rietberg...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 21. marzo 2009 metus ha encontrado el geocache

Mit 1,60 m nicht zu schaffen - aber kleine Metus nicht dumm - hab mir ein Kind mitgenommen Tongue out

encuentran 08. marzo 2009 Lichtblick ha encontrado el geocache

Gut gefunden, bergen ist aber bei einer Körpergröße unter 170 cm recht schwierig. Hatte aber "Große" Hilfe dabei. Laughing Vorsicht, viele Hundehaufen, haben leider einen getroffen. Frown Danke für den Cache.

encuentran 08. marzo 2009 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 16. febrero 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Was Adhäsionskräfte doch so alles anrichten können...
Die Dose steckte bombenfest in ihrem Versteck. Erst mit Hilfe habe ich sie herausbekommen.
Vielen Dank
Philipp

encuentran 01. febrero 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Heute bei eisigem Wetter

alle Hinweise und Cache gut gefunden.

Zum Bonus gehen wir aber mal wenn

der Wind nicht so pfeift.

Danke SPUSI12  ::|

encuentran 31. enero 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Der erste Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Sowohl der Hinweis als auch der Petling waren schnell gefunden!!
Logzeit: 08:50 Uhr
DFDC sagt Konni

encuentran 30. enero 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause schnell und gut gefunden (Wenn man erstmal weiß, wonach man suchen mussLaughing). Für die anderen drei und das Final hatte ich heute leider keine Zeit mehr, die kommen in der nächsten Woche dran.  #41
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 27. enero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

encuentran 26. enero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und diesen Multi mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Mit dem Hint ist der Petling gut zu finden, aber unter 1,70 und bei Frost kann es vielleicht doch Probleme gebenSmile!!

Für die Berechnung des LGS Bonus hatten wir jetzt alle Zahlen zusammen und so konnten wir uns wieder aufmachen, denn unser Motto lautete heute: "Die Karawane zieht weiter, der Cacher hätt Doosch!"

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]