Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rietberg: LGS Bonus    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Heute den Bonus zu den LGS-Outside-Multi's gemacht. Um 18:17 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

Out: TB

trouvé 05. juillet 2009 Ladune trouvé la géocache

Zusammen mit Derido und gefühlten abermillionen Stechfliegen das Final gut gefunden.

 

trouvé 05. juillet 2009 Derido trouvé la géocache

Zusammen mit Ladune bei herrlichstem Sommerwetter (und vielen, weniger herrlichen Stechfliegen) gehoben. Vielen Dank für diese tolle Runde...

trouvé 10. mai 2009 mountainbiker trouvé la géocache

Zum Schluss der LGS Runde eine tolle Sache. Vielleicht wäre der Startpunkt am Birkenpättchen und dann in Richtung Bibeldorf besser. Trotzdem Toll. Vielen Dank.

trouvé 01. mai 2009 hosi trouvé la géocache

Nachdem ich die anderen LGS-Caches schon gefunden hab, kam heute nun endlich der Bonus auf die Liste. Bei den vielen Leuten unterwegs hatte ich beim Final eigentlich damit gerechnet, auf fahrradfahrende Muggel mit Bollerwagen und Kiste Bier zu stoßen -- aber Glück gehabt!

Das "olfaktorische Genusserlebnis" war auch heute noch zu vernehmen. Ein Ministrant, der sich ne volle Nase Weihrauch zieht, ist nichts dagegen.

Danke und Grüße,
hosi

trouvé 25. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Haben erst alle vier Multis am LGS-Gelände gemacht, bevor wir den Bonus angehen konnten... Leider ist uns erst vor Ort aufgefallen, dass der Stift sich bereits im Auto verabschiedet hat, sodass wir unseren Eintrag ins Logbuch geprickelt haben...
IN: COIN
OUT: -
Vielen Dank für die Caches...
Seba & Cycy

trouvé 19. avril 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.

SPUSI12

trouvé 29. mars 2009 Lichtblick trouvé la géocache

Na, geht doch. Nach der Zeitumstellung war es auch noch schön hell und sonnig. Spontan gefunden. TFTC und die schöne Runde vorher.

trouvé 29. mars 2009 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2009 metus trouvé la géocache

Puh das war aber knapp - stand schon an der Zielkoordinate und hörte aus der Ferne Stimmen - ab ins Dickicht und "Lichtblick" beobachtet - kurz nach ihnen geloggt Laughing
DFDC
IN: TB
OUT: Coin

trouvé 08. mars 2009 Plaudi trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schönes Plätzchen. Hier ist absolut ungestörtes Loggen in toller Waldumgebung bei wunderbar nach Baumhartz riechender Luft angesagt.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

trouvé 06. février 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
So, nun auch endlich den Bonus angegangen. Leider war die Dunkelheit schneller als ich, doch die Dose konnte aufgrund guter Koordinaten schnell gefunden werden. Den Log von Lemi271 habe ich erst falsch verstanden und "Zusatzgepäck" mitgenommen, was sich dann als vollkommen nutzlos erwies! ;) Dennoch: Die Bemerkung stimmt!! Nur eben anders!! :)
No Trade!
Logzeit: 18:05 Uhr
DFDC und Grüße an den Owner für diese prima Serie sagt Konni

P.S.: Hab ich die beiden Coins übersehen oder waren die wirklich nicht mehr in der Box?!

trouvé 05. février 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Nachdem ich die vier Multis Stückchen für Stückchen in meinen Pausen geloggt hatte, konnte ich heute in der Mittagspause den Cache ohne Probleme heben. Ein schönes idyllisches Fleckchen Erden.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 27. janvier 2009 splitti trouvé la géocache

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

trouvé 26. janvier 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und den Bonus mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Für den Bonus darf man auch das Auto benutzen, denn die Entfernung st schon richtig ihr habt euch nicht verrechnetSmile!!
Vielleicht kommt den ein oder anderen der Wald bekannt vorInnocent, aber dieses Final ist grandios verstecktLaughing!!

Danke an Eibel für wirklich sauber umgesetzten Multis auf einem Gelände das mehr als einen Besuch wert ist!!

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]