Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eifelbärins Mäusecache Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. Mai 2014 Eifelbaer hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv!

Eifelbaer

gefunden 22. Mai 2009 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Den Bonus ließen wir uns nicht entgehen. Sofort entdeckt. Praktisch ist das Möbel zum loggen.

 

Sleidanus

gefunden Empfohlen 01. Februar 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Schon am 24.1.09 durften wir in Untermaubach im Rahmen eines Betatests auf Mäusejagd gehen. Der Bonus im Anschluss an die Mäuserunde lohnt sich auf jeden Fall, da man hier nach kurze Wildniswanderung an eine überraschende Stelle gelangt. Sehr nett! Vielen Dank für die beiden schönen Mäusecaches!

Viele Grüße an Eifelbärin und Eifelbär,

Ulrich und Barbara

gefunden 31. Januar 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen die Dose doch noch gefunden.

Vielen Dank und Gruß,  oeko61

gefunden 31. Januar 2009 Aragorn22 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas suchen müssen aber letztendlich haben wir die Dose doch gefunden!

Gruß und Happy Hunting

Aragorn22

gefunden 31. Januar 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen musste auch der Bonus zum Mäusecache dran glauben.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 28. Januar 2009 fdsch hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile Team FTF SmileSmileSmile mit Hennry99

Nach der sehr schönen Runde Eifelbärins Mäusecache in Begleitung einiger Mäuse konnte sich auch diese Dose nicht lange verbergen

Einen Gruß an Eifelbär
TFTC fdsch


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Januar 2009 Hennry99 hat den Geocache gefunden

SmileSmileNachdem der Eifelbär so lieb war uns die Unterlagen für den Bonus auszudrucken haben wir diesen auch sehr gerne mitgenommen.

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Danke sagt Hennry99

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. Januar 2009 Eifelbaer hat eine Bemerkung geschrieben

Unser Dank gilt den "ufabra" für den Betatest!

Viele Grüße vom

                             Team Eifelbaer

[Zurück zum Geocache]