Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windings 3    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Bei Winding hats "Ding-Ding" gemacht und
das recht schnell.
Trotzdem eine Klasse Idee.
Vor Ort dann auch schnell fündig geworden.

Vielen Dank an Nikolausi_1 für dieses
Rätsel.
Den Mystery-Wald somit etwas aufgeräumt.

BlackAbbot

gefunden 03. September 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit habe ich diese Stelle mit den vielen Mysterys entdeckt. Leider habe ich mich bisher mit den Lösungen etwas schwer getan, die richtige Idee wollte bisher noch nicht kommen. Mit diesem hier sah es etwas anders aus. Den konnte ich recht schnell entschlüsseln und habe gestaunt über die witzige Idee. Die Suche vor Ort war dann kein Problem. Das Dösle lag fast offen da. Ich hab es danach wenigstens wieder etwas bedeckt.

gefunden 25. Oktober 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Heute den Cache (der ja eigentlich direkt vor unserer Haustüre liegt) aufgesucht. Das Lösen des Rätsel war schon vor einer Weile schnell erledigt. Bei einem Spaziergang dann heute endlich den Cache geloggt.

TFTC sagt Schlumpfbär mit Team (Schlumpfbärin und der kleine Zwergenkönig)

gefunden 01. März 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Tour gewesen, nachdem wir eine etwas längere Pause eingelegt hatten. Nachdem wir "start" hilfe vom Owner bekommen hatten, der uns erstmal den MysteryRost entfernte, den wir uns in der Pause anlegten.

NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 29. Januar 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

So, da der FTF weg ist Log ich ihn nun auch als Beta-Test.
gelegt hab ich die Dose ja auch.

gruß und dank von Georodi

gefunden 27. Januar 2009 Terex hat den Geocache gefunden

CoolCool Silber - Gold CoolCool - egal auf jeden fall zweiter im Logbuch

Da sitzt man so am Fernseher und plötzlich klingelt das Telefon. Da gibts einen neuen Cache - ein Mystery - kommst Du mit. Nicht lange überlegt - klar aber ich schau mir den an. Irgendwie dan die gleiche Idee wie Team Elwetrische gehabt. Die Zeit bis zum deren Eintreffen reichte gerade mal zur Lösung von 2/3 der Koordinaten. Vor Ort etwas länger suchen müssen. Ist halt eigentlich kein Nachtcache. Aber Nicole vom Team Elwetrische hatte dann doch noch den richtigen Riecher.

TFTC Terex 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing 

Gegen 19:00 Uhr haben wir den Cache entdeckt und es war ziemlich schnell klar, wohin die Reise geht.

Schöne IdeeLaughing

Normalerweise sind wir ja nicht die FTF-Jäger, aber da PU44 keine Mysteries mag und Georodi wegen Beteiligung nicht durfte, haben wir uns ins Auto gesetzt, unterwegs Terex aufgelesen, der die Lösung noch im Auto selber herausfand und sind zu den Koordinaten gefahren.

Die Dose bei Dunkelheit zu finden war dann schwieriger, als erwartet .(trotz 3 guter Taschenlampen)

Nicole hat die Box dann aber nach einer guten 1/4 Stunde in den Händen gehalten und wir konnten den FTF loggen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]