Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drachenhöhle    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform steht noch ein Hint:

N:Arha Yngreara
O:Ivre Unyoxervfr
P:Fvrora Fpuynatraxöcsr
Q:Znevn, süas Ohpufgnora

Na qre Xerhmhat 49°43.167A haq 008°46.590B qra Jrt anpu bora jäuyra.

Gvrs va rvare Sryfuöuyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 15. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache habe ich am 19.05.2013 auf Geocaching.com geloggt.

Noch mal vielen dank für den Cache der hatte viel Spaß gemacht.  :D

gefunden 07. November 2014 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Siehe LOG bei GC-Com

gefunden 01. Juni 2014 Anch hat den Geocache gefunden

Da ich hier zu Besuch war, haben wir den Cache hier gleich auch gesucht und gefunden.

Danke für den Cache.
Gruß Anch

gefunden 19. Mai 2013 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR die Final Koordinaten ermittelt und den Steilen aufstieg gemeistert. Zur Belohnung gab´s dann den ersehnten Logeintrag. Danke für die Sportliche Herausforderung für mich als Raucher[:D]
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#531

gefunden 07. Juni 2012 rodako hat den Geocache gefunden

Gefunden am 07.06.2012 um 13:29 Uhr ......

war eine schöne Runde um de Kaiserturm und natürlich um die Klinik.......

 

gefunden 25. März 2012 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Haben den Chache am 25.03.2012 um 16:50 Uhr gefunden. Hat bei herlichem wetter sehr viel Spass gemacht.

 

Liebe Grüße 

Dr. Henry Jones & Dakota 2000

gefunden 25. März 2012 Dakota2000 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, die Kinder hatten Spaß, wir sagen Danke!!!

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Trotzt des suboptimalen Wetters hat diese Runde Spaß gemacht, auch wenn wir im Zielgebiet doch noch etwas suchen mussten. Bei GPS-Genauigkeiten > 10 Meter gibt es doch etliche Versteckmöglichkeiten.

Danke für die schöne Runde um die Klinik, hat uns gut gefallen.

TFTC, fuwo + zvpunry

n.t.

gefunden 16. Mai 2010 jhohn hat den Geocache gefunden

Die Runde hätte ruhig etwas länger sein dürfen, Zeitaufwand 2h ist ja mal ziemlich übertrieben, wir haben ~45min gebraucht und das nur weil der Empfang unterm Blätterdach dann doch etwas Bescheiden war. So mussten wir halt hinterher noch ein bisschen Spazieren gehen. Die Kinder haben alles gut und schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken sagen
jhohn & isyD mit Famile, den Cachenasen Ole & Morpheus und einem ganzen Rudel Gastcacher.

gefunden 01. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Super Location. Der Drache war zum Glück ausgegangen. So konnten wir ungestört suchen.

Nichts getauscht.

TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

gefunden 04. Oktober 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Man muss ja am Wochenende doch auch mal raus, auch wenn es mal sehr schwer fällt - so wie mir heute. Da war dieser Cache genau das richtige: nicht zu weit und nicht zu schwierig - auch wenn ich sagen muss, dass mich der Weg zum Final doch angestrengt hat. Als ich an der Final-Location war, habe ich mich erstmal zur Pause hingesetzt, und siehe da (was für'n Service!): Da war der Cache genau an diesem Ort, ich brauchte bloß die Arme lang zu machen... Danke für den Cache!
Out: nix
In: TB

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 13. September 2009 blueice hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, sehr schön und einfach werde ich wieder machen

 

Luka

gefunden 28. August 2009 juesu hat den Geocache gefunden

Schöner gemütlicher Multi in ungewöhnlicher Umgebung. Vielen Dank für's Zeigen. Nix getauscht. Gruesse, JueSu

gefunden 22. August 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde, die gerade recht kam, nachdem wir an einem anderen Final nichts gefunden haben.
Danke für´s Verstecken. No trade. Grüße von der Bergstraße
lizard08+Sancho

gefunden 22. August 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Super vielen dank hat Spaß gemacht

sehr schöner weg

 

Liebe Grüße vom 

 Erzbergwerkzwerg - Clan

gefunden 16. August 2009 ra_sch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Familiencache, der den Abschluß unserer heutigen Runde bildete. Schöne Gegend, gut gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 18. Juli 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

was will man an einem verregnetem samstag machen?
richtig, cachen gehen :-D

so mußte dann auch dieser endlich mal dran glauben.. ^^

die stages wurden schnell gefunden und auch die ox war schnell enttarnt...

gruß+dank
max+frank

gefunden 10. Mai 2009 Viktor F hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gehoben. Die Rätsel waren schnell gelöst dafür haben wir lange gesucht, zumal unser GPS an der Stelle sehr ungenau war.

gefunden 26. April 2009 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

auf einer schönen, sonnigen tour zusammen mit janamira hatten wir die rätsel (sehr) schnell gelöst und machten uns auf die suche nach dem drachenschatz. den haben wir dann zum glück auch bald gefunden und konnten loggen.
vielen dank für die runde und eine wirklich wunderschöne final-location!
in: TB "dr. hyde"
out: -
TFTC
cheshire*cat

gefunden 26. April 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cheshire*cat habe ich mich bei bestem Wetter aufgemacht, den Drachen aus seiner Höhle zu locken. Leider habe ich die Sache mit dem festen Schuhwerk nicht so richtig ernst genommen und habe die Runde mit zwei nassen Füssen, die zudem noch gelb gefärbt waren (Mengen von Blütenstaub) beschlossen. Cheshire*cat hatte nach kurzer Überlegung die richtige Idee, so dass wir den Container bald entdeckt hatten - der Drache war nicht zu Hause ;)
Vielen Dank für den Cache!
In: Herzklammer
our: /
janamira

gefunden 13. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

[Heute bei wunderschönem Wetter nach aufgegebenem Stage 4 vom Vergessenen Tal und der Radiosites I gemacht. Ein Ort, an den man ohne Geocaching sicher kaum gelangt.

Die Hints haben wir uns nicht angesehen, daher hatten wir etwas Interpretationsspielraum, was bei Stage 1 gleichartig ist. Ist eine 2-strahlige Laterne gleichartig zu einer 3-strahligen? Wegen gewissen Constraints ist es aber ohne Probleme zu lösen.

Stage 2 hatten wir erst Viertelkreise im Visier] (Parken verboten Schild) [dann aber sahen wir es... Als wir allerdings um das Ding herumgingen (was üblicherweise wohl nicht vorkommt), zählten wir noch einige Halbkreise mehr!

Beim Suchen des Final wurde mir endlich klar, dass ein neues Geocaching-Gerät her muss. 47-300m Abweichung unter hohen Bäumen, zwischendurch wegen Lichtung nur 36m sind einfach zuviel. So wurden wir erst ganz woanders hingelockt und bewegten uns auf Terrain 3 - irgendwoher muss die Zecke ja gekommen sein :-(.

Trotz allem doch noch gefunden. Puuh! Das war knapp. Die Mühe hat sich gelohnt. Wenn man den richtigen Weg geht, ist alles überhaupt kein Problem, wie wir beim Abstieg feststellten.

TFTC,
Darmstädter, #106/1827
]

gefunden 07. Februar 2009 möhrchen hat den Geocache gefunden

Habe den Cach mit meiner Kindergruppe des OWK gesucht und gefunden. Danke!

[Zurück zum Geocache]