Ricerca waypoint: 

Log per Hexentreppe    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 06. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M562) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 27. agosto 2011 Seppel112 ha trovato la geocache

Gesucht,gefunden und unterwegs noch eine gute menge an Steinpilzen in den Korb wandern lassen!TFTC

trovata 22. agosto 2010 EL-Frogs ha trovato la geocache

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.
Mythischer finsterer Wald, wirklich einen Besuch wert.
tftc,
EL-Frogs

trovata 30. marzo 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Der hatte sich gut versteckt... aber den geschulten Augen von 3 Cachern entgeht so eine kleine nette Dose nicht.

TFTC

trovata 25. maggio 2009 Loki53 ha trovato la geocache

Wir sind auf Emsland Urlaub und hätten diesen schönen Platz ohne euere Aufgabestellung nie gefunden. Tag zuvor ohne Hinweis waren wir erfolglos. Dafür durften wir uns nach der Cache Pflege als erstes bedienen.

Entnommen: Marienkäfer          Hinterlegt: Veltins Schlüsselband

 Loki 53 und Frau

non trovata 16. maggio 2009 Sheepdogs&Friends non ha trovato la geocache

Eine schöne Location, leider war die Dose aber trotz Hint und Nachfrage bei den Hüpfelhyänen nicht zu finden. Ist sie vielleicht abgestürzt und weggeschwemmt worden, oder einfach nur gemuggelt?

Der Besucht des Walds hat sich aber alle mal gelohnt.

Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 29. gennaio 2009 Obelix1974 ha trovato la geocache

Zeit 08:45h

STF

Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Der andy muss kurz vor mir da gewesen sein. Anhand der Spuren war es natürlich nicht mehr so schwer die Dose zu finden, aber ich habe versucht sie ein wenig zu verwischen.

Als Kind bin ich mit meinen Eltern hier des öfteren Spazieren gegangen. Ich habe es heute morgen richtig genossen in der herrlichen Morgenluft zu wandern.

Danke für diesen schönen Ausflug in die Vergangenheit und Gegenwart.

Obelix1974

trovata 29. gennaio 2009 andy111 ha trovato la geocache

Ein FTF in der Morgendämmerung. Das Bergen war etwas schwieriger als erwartet, aber ich habe mich wohl nur besonders blöd angestellt. Klasse Gegend!!

IN: Coin
OUT: TB

Grüße
andy

[Ritorna al listing della geocache]