Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 08. février 2009 delete_106085 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. janvier 2009 BenniF trouvé la géocache

15-30

Diesen gut an die Umgebung angepassten Cache konnte ich schnell aufm Weg in die Firma loggen. Schönes Versteck.

#216

trouvé 20. novembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Heute hier zufällig vorbei gekommen und den gut gemachten Kleinen schnell mitgenommen.
TFTC!

trouvé 08. novembre 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Der letzte Cache auf meiner heutigen Nordseetour mit Stramon.
Den Cache hatte ich schnell gefunden, aber das Logbuch wurde so fest in die Dose gestopft, dass ich es nur mit einer Zange wieder raus bekam.

trouvé 19. octobre 2008 KBreker trouvé la géocache

Ich war in der Tat sehr damit "beschäftigt", Antworten auf meine Fragen zu finden:

- warum brannte hier ein Auto aus?
- wie kam das Auto hier in?
- und überhaupt?

... dass ich nicht so ganz bei der Sache war, als es darum ging, den kleinen "Freund" zu finden. Ein schönes Versteck, wie dafür gemacht.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

trouvé 18. octobre 2008 dellwo trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg gut gefunden, im Gegensatz wohl zu einigen anderen, denn viele typische Versteckmöglichkeiten waren hier schon mit Cacherautobahnen versehen.

Auf dem Rasen ist wohl in den letzten Tagen(?) ein Auto ausgebrannt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo 

 

P.S. Mein altes Log ist irgendwie verschwunden ...

[Retour à la géocache]