Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit Volldampf ans Suchen …    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 03. Oktober 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Die magischen Zahlen fand ich schon im Frühjahr, leider war die Dose weg. Nun ist sie wieder da, aber der Cache ist zum GC-only mutiert, sehr schade.

Hinweis 10. April 2010 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final ist leider wirklich weg. Er wird umgehend ersetzt ... Oder zumindest bald. Dann wartet das Logbuch auf die quasi schon erfolgreiche erste Sucherin...

Hinweis 09. März 2010 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute mal an dem Dampfobjekt ... Alle Magnete sind an Ort und Stelle. Deswegen heißt es "leider" weitersuchen ;-)

Viele Grüße vom Sperrmüllfinder

nicht gefunden 27. Februar 2010 Toppla hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir vor ca. einem Jahr bereits vergeblich nach den Hinweisen gesucht hatten, konnten wir heute leider wieder nichts finden. Schade, denn das nette Gerüst lädt für schöne Verstecke ein.

Team Toppla

Hinweis 30. September 2009 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Klotz ist neu mit Magneten ausgestattet. Also kann es jetzt wieder losgehen. 

Hinweis 06. September 2009 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann zurzeit nicht gesucht werden. Ich habe mich gestern Nacht dort mal umgeschaut und nur einen gefunden. Drei müssten dann weg sein (oder ich finde sie selbst nicht mehr *grins* - ich mache in Zukunft wohl besser Fotos). Ich kümmer mich darum. 

nicht gefunden 22. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache nicht gefunden

Klotz war leicht zu finden, ist ja nicht zu übersehen.

Von den vier Magneten aber keine Spur. Sind die jetzt alle geklaut?

Abbruch.

Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. Juli 2009 Herr Unterberg hat den Geocache nicht gefunden

Heute nacht hier zum zweiten Mal ausgiebig gesucht. Diesmal zu dritt Norden und Osten schnell gefunden, Süden und Westen widersetzten sich allerdings auch der hartnäckigsten Suche.

Deshalb geht jetzt meine Bitte an den Owner raus, hier mal nach dem Rechten zu sehen...

Schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 04. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Da mussten wir uns schon ein wenig anstrengen.Wie gut das einem die Muggel keinerlei Beachtung schenken. Aber wenn man einmal weiß wonach man sucht geht der Rest wie von selbst.

FTFCool

THX

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]