Waypoint search: 

Log entries for Mit Volldampf ans Suchen …    Found 2x Not found 3x Note 4x

Found 03 October 2010 Sequoia found the geocache

Die magischen Zahlen fand ich schon im Frühjahr, leider war die Dose weg. Nun ist sie wieder da, aber der Cache ist zum GC-only mutiert, sehr schade.

Note 10 April 2010 Sperrmüllfinder wrote a note

Der Final ist leider wirklich weg. Er wird umgehend ersetzt ... Oder zumindest bald. Dann wartet das Logbuch auf die quasi schon erfolgreiche erste Sucherin...

Note 09 March 2010 Sperrmüllfinder wrote a note

Ich war heute mal an dem Dampfobjekt ... Alle Magnete sind an Ort und Stelle. Deswegen heißt es "leider" weitersuchen ;-)

Viele Grüße vom Sperrmüllfinder

Not found 27 February 2010 Toppla did not find the geoacache

Nachdem wir vor ca. einem Jahr bereits vergeblich nach den Hinweisen gesucht hatten, konnten wir heute leider wieder nichts finden. Schade, denn das nette Gerüst lädt für schöne Verstecke ein.

Team Toppla

Note 30 September 2009 Sperrmüllfinder wrote a note

Der Klotz ist neu mit Magneten ausgestattet. Also kann es jetzt wieder losgehen. 

Note 06 September 2009 Sperrmüllfinder wrote a note

Der Cache kann zurzeit nicht gesucht werden. Ich habe mich gestern Nacht dort mal umgeschaut und nur einen gefunden. Drei müssten dann weg sein (oder ich finde sie selbst nicht mehr *grins* - ich mache in Zukunft wohl besser Fotos). Ich kümmer mich darum. 

Not found 22 August 2009 BicycleRepairMan did not find the geoacache

Klotz war leicht zu finden, ist ja nicht zu übersehen.

Von den vier Magneten aber keine Spur. Sind die jetzt alle geklaut?

Abbruch.

Frown

Not found 28 July 2009 Herr Unterberg did not find the geoacache

Heute nacht hier zum zweiten Mal ausgiebig gesucht. Diesmal zu dritt Norden und Osten schnell gefunden, Süden und Westen widersetzten sich allerdings auch der hartnäckigsten Suche.

Deshalb geht jetzt meine Bitte an den Owner raus, hier mal nach dem Rechten zu sehen...

Schönen Gruß
Herr Unterberg

Found 04 March 2009 ka2706 found the geocache

Da mussten wir uns schon ein wenig anstrengen.Wie gut das einem die Muggel keinerlei Beachtung schenken. Aber wenn man einmal weiß wonach man sucht geht der Rest wie von selbst.

FTFCool

THX

[Back to the geocache listing]