Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stielberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Mai 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1KZV1) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juli 2019 b_smurf hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi markiert meinen Übernachtungsplatz. Eine hübsche Kapelle, schöne Aussicht und ganz ruhig.
Danke!

gefunden 06. Mai 2017 mufromm hat den Geocache gefunden

Da war mir die Gnade hold ! Doch wo war die Kapelle? Ein paar Meter weiter. Dankeschön fürs zeigen.

Danke an Angelgast für den Spaß den wir hatten. 😀👍
-----------------------------
06.05.2017, 16:06

gefunden 23. August 2015, 22:33 manu.schuele hat den Geocache gefunden

Schöner Cach  :)
Liegt leider auch viel Müll rum.
TFTC

gefunden 30. Juni 2013, 08:25 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hats gefunden

Die Dose wollte sich erst nicht zeigen. Aber dann hat sie sich doch gezeigt. Die Aussicht ist fantastisch.

TFTC

gefunden 19. Januar 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Schöner Ort hier und ganz allein loggen können. Thx. Lg Schnüffelbären

P.S. Anschließend war ich noch in der Kapelle. Wunderschön. Hatte ich nicht erwartet. Ich hoffe, sie bleibt noch langte von Randale verschont.

gefunden 15. September 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Kreuzweg ging steil bergauf zur Kapelle. Die Umgebung des Finals könnte mal eine Flurputzete vertragen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 01. Juni 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

kurzer Spatziergang, richtig abgebogen, Döslein gefunden
Trade

Danke

Team Kocherreiter

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:14:16 UTC.

gefunden 02. Juni 2011 kaos.dll hat den Geocache gefunden

gefunden. nix entnommen. tm3Munin hat zugeschaut ;) 

gefunden 28. Mai 2011 tm3Munin hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ;) - Und das quasi vor der Haustür.

Ein sehr schön gewähltes Versteck - Meinen Dank dafür :)

gefunden 02. April 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle hoch über dem Ort. Die Dose war schnell gefunden, so auffällig unauffällig wie sie getarnt ist... [:D]

TFTC, Holbi

PS: Angelgast, wenn Du vielleicht die verlorene Coin auf vermisst setzen könntest, damit sie nicht mehr im Listing auftaucht? Danke!

gefunden 10. Oktober 2010 albertbost hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Für einen Anfänger geeignet. Man darf sich vom Waldrand nicht abschrecken lassen:

gefunden 27. Juli 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

Schnell auch noch den Stielberg mitgenommen.

TFTC

gefunden 25. Juli 2009 winkler hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Abendspaziergang gefunden.

gefunden 08. Februar 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rottalrunde auch den Stielberg besucht. Die Kapelle und die Aussicht sind beeindruckend.
IN: GC
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 01. Februar 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelangerOpencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge alle meine bisherigen Funde nach.

 

Durch das Cachen lernt man doch immer wieder etwas Neues kennen. Hier sind wir vorher noch nie vorbei gekommen. Tolle Aussicht, aber die konnten wir bei dem eiskalten Wind leider nur kurz genießen.

Gruß aukue

gefunden 30. Januar 2009 Velodrom hat den Geocache gefunden

Wer im Sommer gute Beine haben will, muss im Winter auch bei frostigen Themperaturen auf's Rennrad. Also ab ins Training und noch diesen schönen Cache mitgemacht. Sehr zu empfehlen ist auch die beschriebene Kapelle. Hier konnte ich noch eine kurze Andacht für ewigen Luftdruck in meinen Reifen und eine gute Kondition machen.

Super genaue Daten, schönes, muggelfreies Versteck. Was will man mehr.

 

Danke sagt Veldrom

gefunden 28. Januar 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Schon recht "schräg", dieser Spaziergang. Leider war die Sicht heute nicht so gut wie auf den Bildern. Trotzdem hat sich der interessante Aufstieg gelohnt.

in: eine Geocoin, hoffentlich kann ich die auch bald bei GC loggen

Danke an Angelgast und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]