Waypoint-zoeken: 

Logs van Stielberg    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. april 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1KZV1) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. juli 2019 b_smurf heeft de cache gevonden

Dieser Tradi markiert meinen Übernachtungsplatz. Eine hübsche Kapelle, schöne Aussicht und ganz ruhig.
Danke!

Gevonden 06. mei 2017 mufromm heeft de cache gevonden

Da war mir die Gnade hold ! Doch wo war die Kapelle? Ein paar Meter weiter. Dankeschön fürs zeigen.

Danke an Angelgast für den Spaß den wir hatten. 😀👍
-----------------------------
06.05.2017, 16:06

Gevonden 23. augustus 2015, 22:33 manu.schuele heeft de cache gevonden

Schöner Cach  :)
Liegt leider auch viel Müll rum.
TFTC

Gevonden 30. juni 2013, 08:25 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hats gefunden

Die Dose wollte sich erst nicht zeigen. Aber dann hat sie sich doch gezeigt. Die Aussicht ist fantastisch.

TFTC

Gevonden 19. januari 2013 Schnueffelbaeren heeft de cache gevonden

Schöner Ort hier und ganz allein loggen können. Thx. Lg Schnüffelbären

P.S. Anschließend war ich noch in der Kapelle. Wunderschön. Hatte ich nicht erwartet. Ich hoffe, sie bleibt noch langte von Randale verschont.

Gevonden 15. september 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auf dem Kreuzweg ging steil bergauf zur Kapelle. Die Umgebung des Finals könnte mal eine Flurputzete vertragen.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 01. juni 2012 Kocherreiter heeft de cache gevonden

kurzer Spatziergang, richtig abgebogen, Döslein gefunden
Trade

Danke

Team Kocherreiter

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:14:16 UTC.

Gevonden 02. juni 2011 kaos.dll heeft de cache gevonden

gefunden. nix entnommen. tm3Munin hat zugeschaut ;) 

Gevonden 28. mei 2011 tm3Munin heeft de cache gevonden

Mein erster Cache ;) - Und das quasi vor der Haustür.

Ein sehr schön gewähltes Versteck - Meinen Dank dafür :)

Gevonden 02. april 2011 holbi heeft de cache gevonden

Schöne Kapelle hoch über dem Ort. Die Dose war schnell gefunden, so auffällig unauffällig wie sie getarnt ist... [:D]

TFTC, Holbi

PS: Angelgast, wenn Du vielleicht die verlorene Coin auf vermisst setzen könntest, damit sie nicht mehr im Listing auftaucht? Danke!

Gevonden 10. oktober 2010 albertbost heeft de cache gevonden

Schön versteckt. Für einen Anfänger geeignet. Man darf sich vom Waldrand nicht abschrecken lassen:

Gevonden 27. juli 2009 5snuggle heeft de cache gevonden

Schnell auch noch den Stielberg mitgenommen.

TFTC

Gevonden 25. juli 2009 winkler heeft de cache gevonden

Heute bei einem Abendspaziergang gefunden.

Gevonden 08. februari 2009 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Rottalrunde auch den Stielberg besucht. Die Kapelle und die Aussicht sind beeindruckend.
IN: GC
TFTC
SIXPACK_!

Gevonden 01. februari 2009 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelangerOpencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge alle meine bisherigen Funde nach.

 

Durch das Cachen lernt man doch immer wieder etwas Neues kennen. Hier sind wir vorher noch nie vorbei gekommen. Tolle Aussicht, aber die konnten wir bei dem eiskalten Wind leider nur kurz genießen.

Gruß aukue

Gevonden 30. januari 2009 Velodrom heeft de cache gevonden

Wer im Sommer gute Beine haben will, muss im Winter auch bei frostigen Themperaturen auf's Rennrad. Also ab ins Training und noch diesen schönen Cache mitgemacht. Sehr zu empfehlen ist auch die beschriebene Kapelle. Hier konnte ich noch eine kurze Andacht für ewigen Luftdruck in meinen Reifen und eine gute Kondition machen.

Super genaue Daten, schönes, muggelfreies Versteck. Was will man mehr.

 

Danke sagt Veldrom

Gevonden 28. januari 2009 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Schon recht "schräg", dieser Spaziergang. Leider war die Sicht heute nicht so gut wie auf den Bildern. Trotzdem hat sich der interessante Aufstieg gelohnt.

in: eine Geocoin, hoffentlich kann ich die auch bald bei GC loggen

Danke an Angelgast und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Terug naar de cachebeschrijving]