Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Bremketal    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. Juli 2012 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Hinweis von trabjaw auf GC.com bin ich gestern mal aufgebrochen um nach dem Rechten zu sehen. Nichts mehr, bis auf die von trabjaw leider nicht gefundene Station war an seinem Ursprünglichen Platz. Ich habe den Startpetling mitgenommen um ihn an einem anderen Ort zu platzieren. Das gelang mir gestern nicht mehr, weil die Gegend mit Jägern geradezu verseucht war. Ich fühlte mich einfach zu befeldstechert.

Werde den Petling in den nächsten Tagen neu auslegen. 

Die erste Station liegt "Gott sei Dank" noch an ihrem Platz, am Fuße einer großen Buche, auch wenn diese wohl kürzlich gefällt worden ist. Das Final habe ich wieder an seinen alten Platz zurückgelegt.

 

Gruß,
forerster

Hinweis 03. Oktober 2011 Tom-tom hat eine Bemerkung geschrieben

Leider schon am Startpunkt versagt. Es liegt ein Haufen Müll herum und möglicherweise auch der geleerte Behälter.

gefunden 21. Oktober 2009 Team Gina hat den Geocache gefunden

Dies ist einer der ersten Funde von mir, aber sicher nicht der letzte.

 

 

gefunden 14. April 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter in schöner Landschaft eine  tolle Wanderung hingelegt. DFDC und das Listing auf dieser Seite Max+Moritz

gefunden 25. Januar 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung die ich mal mit dem Owner bei schönsten

Winterwetter zusammen gemacht habe.

Danke für zeigen dieses tollen Gebietes

Thomas 

 

[Zurück zum Geocache]