Waypoint search: 

Log entries for Im Bremketal    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 24 July 2012 forerster wrote a note

Nach einem Hinweis von trabjaw auf GC.com bin ich gestern mal aufgebrochen um nach dem Rechten zu sehen. Nichts mehr, bis auf die von trabjaw leider nicht gefundene Station war an seinem Ursprünglichen Platz. Ich habe den Startpetling mitgenommen um ihn an einem anderen Ort zu platzieren. Das gelang mir gestern nicht mehr, weil die Gegend mit Jägern geradezu verseucht war. Ich fühlte mich einfach zu befeldstechert.

Werde den Petling in den nächsten Tagen neu auslegen. 

Die erste Station liegt "Gott sei Dank" noch an ihrem Platz, am Fuße einer großen Buche, auch wenn diese wohl kürzlich gefällt worden ist. Das Final habe ich wieder an seinen alten Platz zurückgelegt.

 

Gruß,
forerster

Note 03 October 2011 Tom-tom wrote a note

Leider schon am Startpunkt versagt. Es liegt ein Haufen Müll herum und möglicherweise auch der geleerte Behälter.

Found 21 October 2009 Team Gina found the geocache

Dies ist einer der ersten Funde von mir, aber sicher nicht der letzte.

 

 

Found 14 April 2009 Max+Moritz found the geocache

Bei herrlichem Wetter in schöner Landschaft eine  tolle Wanderung hingelegt. DFDC und das Listing auf dieser Seite Max+Moritz

  Coordinates:  N 51° 36.250' E 009° 41.653'

Found 25 January 2009 Steinmann found the geocache

Eine sehr schöne Wanderung die ich mal mit dem Owner bei schönsten

Winterwetter zusammen gemacht habe.

Danke für zeigen dieses tollen Gebietes

Thomas 

 

[Back to the geocache listing]