Waypoint-zoeken: 

Logs van Weetfelder-Land (gemuggelt)    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 06. februari 2009 Kaua heeft de cache niet gevonden

Wie ich jetzt HIER sehe,sah ich DA tatsächlich nichts,schade...

Gruß Kaua

Opmerking 06. februari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Auf Anfrage des Owners hin wird dieser Cache nun archiviert

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 06. februari 2009 H+J+P heeft een notitie geschreven

Leider ist der Cache nicht mehr an seinem Platz, da wir davon ausgehen, dass wer einmal muggelt es wieder tut, werden wir den Cache nicht neu platzieren.

Gevonden 03. februari 2009 interberni heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile  F T B  SmileSmileSmile

Bei geocaching.com gab es kein Edelmetall, aber hier Wink

Heute morgen um 10:45 schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

no trade

Gevonden 28. januari 2009 Hoppelone heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTS LaughingLaughingLaughing

Das war ja irgendwie klar, dass mschelter diesen sofort mitnimmt... Wehe, ihm entgeht da einer! Smile

Nun denn, als Owner von "Eintritt frei" nahm ich den Log von ihm als Anlass, mich auf den kurzen Weg nach Weetfeld zu begeben und meinen Hoppel dort auch zu hinterlassen... Strahlender Sonnenschein, knapp über 0° C, kalter Ostwind und viele Hundemuggel vor Ort.

Jedoch glaube ich schon, dass das Döschen hier länger verbleiben wird, habe es mal ein wenig tiefer gesteckt... passend zu meinem "Elfenbeinraub"!

 

Vielen Dank und Gruß,

hoppelone

Gevonden 28. januari 2009 mschelter heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Erster! Auf dem Rückweg von einem Nachtcache noch schnell hier vorbeigefahren. Im Heimatrevier kann man sich sowas ja nicht entgehen lassen.

Nachts um 4:00 hab ich dann die Bewertung mal auf 30 Meter Weg und 1 Min. suchen gedrückt Wink

Viele Grüße an die Owner, die ich schon spontan bei ihrem ersten offiziellen Cache-Fund "Eintritt frei" überrascht habe.

Die Dose sollte allerdings besser getarnt werden, so befürchte ich das das nicht lange gut gehen wird.

Weiterhin alles gute für die Cacher-Karriere!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]