Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochspannung am Steenbeker Weg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 05.000', verlegt um 1.2 km

gefunden 20. Februar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

13-30
Da ist mal ein cooles Versteck!
Hat ein weilchen gedauert, aber dann wars klar.

#258

gefunden 08. Februar 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Während ich noch ums Gebäude schlich, sah ich einen Haund mit Besitzer kommen. Also hab ich mich erstmal in den Hintergrund zu verzeihen - nur um kurz später zu hören: "Ich habe es schon gefunden!" Smilla-XL mit Enkeltochter (und Hund). O.K. Glück ehabt. Auch, wenn ich die Versteckidee schon kannte, war ich geistig noch nicht so weit.

Danke für #1394
EPetter

gefunden 08. Februar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Richtig was los heute am Sonntag. Mein zweiter Anlauf landete gleich einen Treffer. Lag sicher an der mentalen Vorbereitung. Und obendrauf gab es noch ein nettes Treffen mit epetter – wir machten uns danach gemeinsam auf zum nächsten Cache. Tolle Idee und Umsetzung – danke. Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 30. Januar 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Tja, da war ich beim ersten Mal durch die Größenangabe Micro doch etwas zu sehr irritiert (und hatte auch die Terrain-Angabe vernachlässigt). Meiner Meinung nach sollte die Cachegröße eher "Other" sein. Ausserdem muss man doch mehr auf komische Bauchgefühle achten ...

Beim zweiten Besuch dann sofort gefunden.

Viel gelernt, trotzdem eine tolle Idee und Glückwünsche an die beiden "Muggels", die zu den Erstfindern wurden. Ihr wolltet euch ja partout nicht outen ...

gefunden 30. Januar 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Ok, jetzt hab ich ihn auch gefunden, ich war zwar auch schon zur FTF Jagd hier, da ich morgens um 5.30 da immer vorbei fahre, aber da hab ich ihn aus Zeit und Lichtmangel nicht entdeckt. Heute schnell vorbei und da war alles klar.
Vielen Dank für diesen Cache und Gruß an den Owner.

gefunden 30. Januar 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das Versteck sprang mir sofort ins Auge. Schön gemacht.

PS: Logbuch ist schon ziemlich voll.

gefunden 28. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Als ich heute morgen an der Hochspannung ankam, wandelte schon jemand um das Häuschen und highwaygecco kam gerade mit schickem Kennzeichen ([:)]) angefahren. Der Cache war schnell gefunden, nur die erste Person entfernte sich als wir kamen, doch ein Muggel?
Nach dem Loggen noch ein wenig geklönt, ich treffe immer wieder gerne andere beim Cachen.

"Plug in mir, mich auf, ich bin ein sparklin "Mann
Hochspannungs-Rock 'n' Roll" (frei nach google)

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

gefunden 28. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Als ich von der Schnellstrasse kam, sah ich schon 2 "Gestalten" unter Hochspannung. Da wusste ich sofort das es für mich "nur" noch einen Podestplatz gibt. 10 Minuten fehlten mir nur!
Sehr eigenartig war für mich das Erlebnis, bei der Ankunft sofort zu wissen wo der cache ist.
TFTC!

gefunden 28. Januar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit habe ich heute mal die neuen Kieler Caches in Augenschein genommen. Hier fuhr gerade ein anderer Cacher vom Parkplatz, als ich mit meinem Cachemobil an den Parkkoordinaten ankam. Vor Ort habe ich das ganze Objekt einmal umrundet und dann zielgerichtet dort zugegriffen, wo ich den Cache vermutete. Und tatsächlich: mein erster Gedanke war der richtige. Nettes Teil! Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 28. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

 

Tolle Idee. Gut gefunden und klein geloggt, wie gewünscht.

                      <°)))))>><         <°)))))>><

<°)))))>><    <°)))))>><      <°)))))>><

                     <°)))))>><      <°)))))>><

Danke für den Cache.

Helge

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.484' E 010° 05.733'

[Zurück zum Geocache]