Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elronds Haus    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

kann gesucht werden 22. Dezember 2016 janamira hat den Geocache gewartet

Cache ist wieder neu versteckt und kann gefunden werden,

frohes Cachen!

momentan nicht verfügbar 26. September 2016 janamira hat den Geocache deaktiviert

Da muss ich nachschauen

nicht gefunden 11. August 2016, 15:20 Kilian1997 hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel hatte ich am Tag zuvor gelöst. Die Outdooraufgabe ließ sich ebenfalls gut lösen, doch beim Final suchten wir vergeblich. Mit Spoilerbild und Hint ließ sich die Position recht eindeutig zuordnen, aber die Dose blieb verborgen. Die Gegend sieht auch schon recht durchwühlt aus...

gefunden 06. Januar 2016 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache. Hat Spass gemacht [:)]

gefunden 05. Oktober 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Diese Dose hätte eigentlich am 3.10. gefunden werden sollen. Das Rätsel war schließlich schon seit Ewigkeiten gelöst. Wenn man (ich) dann mit Gewalt einen Sandsteinbogen unterschlägt, sucht man sehr lange an der falschen Stelle! Zu Hause hab' ich dann meinen Fehler sofort gesehen.
So durfte ich heute noch einmal den Berg erglimmen. Zum Glück hatte ich vorher einen FTF bei "Garem" geloggt, sowas motiviert natürlich.
Die Dose konnte ich dann auch recht bald entdecken und mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

gefunden 09. Januar 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich hatte bisher nur ein Benutzerkonto auf Geocaching.com, jetzt logge ich ein paar Caches auf dieser Seite nach. Das Rätsel war schnell gelöst und der Wert von Stage 1 konnte auch gut ermittelt werden. Am Final lief alles wie am Schnürchen.

Danke und vieöe Grüße

gefunden 05. Januar 2015 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Nachgelogt: gefunden 29,10.14

Die Lösung lag schon eine gefühlte Ewigkeit im GPS. Endlich mal den Weg in diese schöne Ecke gefunden.
Meistens gibt es ja einen einfachen und einen komplizierten Weg zum Ziel. Ich habe mal wieder letzteren gewählt.
Danke für´s Herlocken.
Phonpieper

out:TB

gefunden Empfohlen 21. Juli 2014 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Geplant war heute eigentlich die (wenn ich richtig gezählt habe) beiden letzten "Herr der Ringe"-Outdoor-Teile zu erledigen. Tja, wie gesagt "geplant" ... denn wer lesen kann (in meinem Fall besser gesagt BIS ZUM ENDE lesen kann), der spart sich vor Ort einige Fragezeichen über dem Kopf.

Immerhin hat es dann doch noch geklappt ... aber die Zeit für den Letzten der Serie war dann zu knapp.
TFTC!

gefunden 22. Februar 2014 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tagestour zusammen mit Lettertrolline und Malu66 kamen wir auch hier vorbei.
Das Rätsel lag schon geraume Zeit gelöst auf dem noch zu bearbeiten Stapel, heute konnte dann auch vor Ort vorbei geschaut und das Döslein dank gut ausgebauter Autobahn schnell und problemlos geborgen werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 29. Dezember 2013 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Noch eine schöne Runde "zwischen den Jahren" gemacht, und es rechtzeitig vor dem großen Schauer wieder zurück geschafft.

gefunden 01. Dezember 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Soooo lange schon liegt die Lösung aufm Schreibtisch und heute kam ich endlich mal mit Felix Findnix in die Gegend. Eine Alemannenwanderung führte uns hierher und so wurde natürlich Elronds Haus auch besucht. Und dann ging es halt nochmal das Bergleich hoch.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 19. Mai 2013 cento hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag haben wir gemeinsam mit dem Mugteam noch Ellronds Haus aufgesucht.
Selbiges war zwar geradezu besetzt, aber zählen kann man auch recht unauffällig. Anschließen noch einen kleinen Spaziergang in die nähere recht interresante und schöne Gegend unternommen,
bis wir vom aufziehenden Wetter vertrieben wurden.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 29. April 2013 Mad72 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

Heute bei dem schönen Wetter angegangen und gefunden Dank an den Owner.

 

Vielen Dank

 

Liebe Grüße aus Bensheim Mad72

gefunden 13. April 2012 blattgruen hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, ein schöner Spaziergang dazu und die Welt ist in Ordnung. Danke

gefunden 10. Februar 2012 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Damals (frierend im Februar) mit k-f den Cache gefunden.

gefunden 15. Oktober 2011 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel und eine schöne Runde. Danke.

RIEDBIKER

gefunden 03. September 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Wie immer ein schöner Cache mit toller Landschaft. das war unser letzter. Jetzt können wir den Bonus holen! Vielen Dank für die tolle Serie.

gefunden 24. Juli 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nach der Wolfschlucht fiel auf, dass ein Herr der Ringe Mystery-Zeichen auf dem Parkplatz lag. Den hatte ich doch schon vor Ewigkeiten (2 Jahren?) gelöst und auf der Watchlist. Kurzentschlossen die Gelegenheit genutzt und ab zum errätselten Stage 1. Puuh, die Berge hochgescheucht. Das Haus kenne ich doch! Nett gemacht. Auch das Detail mit der Blüte auf dem Dach. Zielkoordinaten errechnet und weiter den Berg hinauf. Ach nee, das kenne ich doch von einem anderen Cache! Weiter und schließlich in die Büsche geschlagen und den Cache ruckzuck gefunden. Tolles Detail mit dem Efeu-bewachsenen Boden. Erinnert doch sehr an die Melancholie der Elben. Danke für's Zeigen, Darmstädter #1310/181

gefunden 26. Juni 2011 Auerbacher Füchse hat den Geocache gefunden

 

Bei schönem Wetter nett durch die Wälder & Weinberge gepilgert. Bis auf die letzten paar Meter Kinderwagen-tauglich, den Schluß musste Papa Fuchs ohne seinen Wurf machen.
Ürgendwie haben wir das mit dem Extra-Hinweis für den Zusatz-Cache nicht geschnallt/entdeckt...
Weinend

In: 2 Teelichter
Out: 1 Feuerzeug

Auerbacher Füchse

gefunden 19. Juni 2011 auer666 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

gefunden 13. Februar 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Ganz entgegen unseren eigentlichen Plänen, die Reihe - wie es sich gehört - mit dem Auenland anzufangen, haben wir heute zuerst Elronds Haus besucht. Die Location passte wunderbar zum Thema "Elben" und unser Spaziergang dort oben hat uns gut gefallen. Auch der Elben-Bezug in der Box war klasse gewählt! Ein schöner Cache, vielen Dank dafür!

Gespannt auf die weiteren Herr-der-Ringe-Caches
laubi.na

In: GeoKret

gefunden 22. Oktober 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Heute narrte mich das GPS nicht wieder wie gestern. Daher das Versteck schnell gefunden. Jetzt fehlt nur noch ein "Herr der Ringe" Cache und dann geht's zum Bonus.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 20. Oktober 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

So, im Moment bin ich am Abarbeiten der gelösten Mysteries, die in der Schublade vor sich hinwarten. Danke für das Rätsel und das Zeigen der schönen Gegend. LG, melkorka mit Cachedog Grace O'Malley

gefunden 12. September 2010 WaldMeisterX hat den Geocache gefunden

Heute waren Papa und Sohn WaldMeisterX auf Mystery-MTB-Tour.
Der ist schon vor einiger Zeit gelöst worden, nun wurde er endlich gesucht und gefunden.
Unsere Nr. 2 auf der HDR-Mission.
DfdC
WaldMeisterX

gefunden 17. August 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Die Rätsel dieser Serie sind unterhaltsam und machen Spaß. Gelöst haben wir alle, gesucht und gefunden bisher 3.
Die anderen werden noch folgen.
Im ersten Moment waren wir hier etwas verwirrt, man sollte eben doch die Cachebeschreibung genauer lesen.
Nachdem klar war, dass das erste Rätsel noch nicht bis zum Final führte, war der Rest aber schnell erledigt und der Cache gehoben.

TFTC ratoe

gefunden 21. Februar 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Die Startkoordinaten waren schon länger im GPS, ist doch bei uns am Otzberg ein Bonuscache der Serie herausgekommen.
Heute hat sich dann die Gelegenheit ergeben, dass wir ganz in der Nähe waren und da haben wir dem Haus einen Besuch abgestattet. Am Start stellte sich schnell heraus, dass Leute, die lesen könne, wie immer klar im Vorteil sind, da es an QtA-Stages in aller Regel nichts zu finden gibt :-D

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 29. Dezember 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Der Höhepunkt heute der HdR Serie. Ein wahnsinniges Plätzchen . Der viele Regen hielt uns "Pe" und "die Wildschweine" trotzdem nicht ab, nach dem Haus zu suchen. Und so konnten wir vor Ort das Rätsel entgültig lösen.
Die ganze HdR Serie bis auf den Bonus (wird noch gemacht) hat richtig Spaß gemacht.

TFTC

PeCiFaUL

Hinweis 01. November 2009 janamira hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,
heut hab ichs endlich mal geschafft die Bonusworte nachzufüllen, hab das Bonuswort aber auch noch mal ins Logbuch eingetragen, damit Cacher/in es in jedem Fall finden kann!
Viel Spaß weiterhin!
janamira

gefunden 04. Oktober 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog von geocaching.com. Wir haben die Dose am 4. Oktober 2009 gefunden. Das war damals zu Beginn unserer Cacherlaufbahn :-)
Danke sagt kruemelhuepfer.

Hinweis 22. September 2009 janamira hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bonus-Zettel werden demnächst aufgefüllt,
bis dahin verschicke ich die Worte auf Anfrage per Mail
Gruß
janamira

gefunden 19. September 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend, besonders um diese Jahreszeit, aber die letzten Meter....
Leider waren keine Hinweiszettel mehr für den Bonus-Cache vorhanden.
Danke für's Verstecken und für die schöne Serie von Tom Team

gefunden 13. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

alles super gefunden!! vielen Dank und weiter so!!! achtung!! wir haben den letzten Hinweis-Zettel aus dem Cache!! LG Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden Empfohlen 22. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das Haus ist Elronds wahrlich würdig. Aber wer hat wohl Arwens Oberkörper verschleppt? [;)]
Das Rätsel war rasch gelöst, allerdings stutzten wir einen Moment am Bauwerk. Ein Blick in die Beschreibung auf die Aufgabe brachte Erleichterung mit sich.

Out: TBs
In: Coins

thx, Gavriel & Mike

gefunden 28. Juni 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

den indoorpart hatte wakan tanka schon länger gelöst, heute wurde der outdoor part angegangen...

nette gegend...

gruß+dank
max+frank

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 27. Juni 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon länger berechnet, aber erst heute hat sich die Gelegeheit ergeben, mal wieder "Bruchtal" zu besuchen. [:)] Die Bögen haben uns zwar kurz irritiert, dann gings aber zielsicher zum Finale. Mal wieder ein schöner "Herr der Ringe"-Cache ! Vielen Dank sagen Tonja & Björn -no Trade -

gefunden 04. April 2009 asla hat den Geocache gefunden

Irgendwie fanden wir uns nach etwas wirren Ansagen vom Autonavi für Koordinaten zu einem anderen Cache plötzlich auf einem wunderbaren Parkplatz wieder, nicht weit von Elrond`s Stage 1. Nur einen fast senkrechter Weinberg hat`s dazwischen. Aber dann wurde das eine wunderschöne Tour, mit Sondereinlage auch zum gegenüberliegenden Gipfel in spektakulärem und mir bislang unbekanntem Gelände.
Am Gebäude mit den Sandsteinbögen wurde gerade ein frisch in den Bund der Ehe getretenes Paar etwas gekünstelt abgelichtet – da warteten die wilde Oberhexe und ich wegen völliger optischer Inkompatibilität (.... die Cachetour war schon lange, der Dreck saß schon tief, Cachehund Willy war schon verfilzt ....) bis die Braut hinreichend dokumentiert war und zählten dann erst die Bögen. Dann ging`s auch schon hurtig auf dem maximal indirektesten Weg zur Dose und der Verschmutzungsgrad erhöhte sich noch etwas. So macht das Spaß.

TFTelrondC & Grüße an Janamira
asla

gefunden 04. April 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Immer wieder gerne kommen wir zu Elrond in das schöne Bruchtal. Ich konnte es auch nicht lassen, dem Herrn Asla eine kleine Tour durch dies lieblichen Tal vorzuschlagen. So wandelten wir, gut verschmutz von unserer Cachetour (immerhin waren wir schon bei den Hobbits) vobei an vielen von elbengleich geschaffenen Orten und näherten uns geschickt dem Versteck von Elronds Dose. Wie gute Gefährten teilten wir unseren Erfolg mit einem Logbucheintrag und schlichen uns verstolen wieder von dannen.Danke für den schönen Cache am passenden Ort. TFTC no tade

gefunden 20. März 2009 Saxmann hat den Geocache gefunden

An der Herr der Ringe Serie krieg ich immer mehr Spaß: Schöne Orte; fair versteckt; ordentliche Büchse mit liebevoll erstelltem Logbuch !
Beim Zählen der Rundungen tat ich mich schwer, beim Lösen des Caches nicht. Danke für den schönen Cache !

gefunden 09. März 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Heute mit Sancho gut gefunden. Die Gegend eignet sich hervorragend als Auenland. Wenn man nur einen Augenblick länger hinschauen würde, könnte man sie sehen, die Tuks, Brandybocks, Beutlins, Boffins, Straffgürtels und so weiter. icon_smile_wink.gif
Liebe Grüße und danke für den Cache.
No trade
lizard08 + Sancho

gefunden 09. März 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Heute mit Sancho gut gefunden. Die Gegend eignet sich hervorragend als Auenland. Wenn man nur einen Augenblick länger hinschauen würde, könnte man sie sehen, die Tuks, Brandybocks, Beutlins, Boffins, Straffgürtels und so weiter. [;)]
Liebe Grüße und danke für den Cache.
No trade
lizard08 + Sancho

gefunden 03. März 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang bei tollem Wetter! Cache ist nett gemacht, allerdings ist der Final nicht wirklich gut mit dem Kinderwagen zu erreichen... Aber wir haben ihn gefunden und der Kleine hatte seinen ersten Cache. =)

TFTC,
LosScherers

gefunden 28. Januar 2009 mellitus hat den Geocache gefunden

Beta-Test mit Bravour bestanden!

Die schon bekannte, wunderschöne Landschaft habe ich diesmal mit ganz anderen Augen gesehen, und die Final-Box finde ich einfach entzückend!

Danke für die Gelegenheit zum Beta-Test und liebe Grüße an die ownerin sagt

mellitus

in: TB Daniel Zebra

[Zurück zum Geocache]