Waypoint-zoeken: 

Logs van Nienburger Spargel    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. augustus 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

Nach der Heutigen Fitness Tour diesen Cache noch eben mit genommen.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 15. juli 2010 Pille1 heeft de cache gevonden

Heute zum 2. Mal da gewesen und haben den Cach dann sofort gesehen. Wir haben uns eingetragen und wir fanden dioe Idee gut wie er versteckt wurde :D ( Empfehlung) 

Gevonden 06. juni 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zwischen Event und der neuen Fitness Runde hier kurz gestoppt und uns ins Logbuch eingetragen.
tftc

Gevonden 06. juni 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juni 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Mit Eibel auf großer Tradi-Eventcachetour in Nienburg und Umgebung auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

Gevonden 30. mei 2010 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Heute morgen um 07:20 Uhr hier endlich mal angehalten und den Cache geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd -

Gevonden 17. april 2010 skueppers heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir 'nur' nach Steyerberg, dann ist aber auch eine kleine Cache-Tour zusammen mit welfenross geworden.
Wie lange man diesen Spargel allerdings kochen muss, vermochte keiner von uns zu sagen.
Dann haben wir stattdessen lieber die Dose gesucht, die uns dieser Cache versprochen hat ;)

TFTC (#285)

Gevonden 17. september 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Der Bäcker hat inzwischen leider zu. Trotzdem schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 05. september 2009 snoopy-67 heeft de cache gevonden

schnell gefunden  DFDC

gruß snoopy-67

Gevonden 17. augustus 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Wirklich ein großer Spargel! Danke für den Cache!

Gevonden 29. april 2008 baydriver heeft de cache gevonden

...bestimmt schon x mal vorbeigefahren, aber den Spargel nie richtig wahr genommen.

Danke für den Cache

Gruß

Baydriver

Gevonden 28. april 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten und des Hints, schnell gefunden.
00 Schneider, der den FTF gemacht hat, habe ich noch in der Nähe des Caches getroffen.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Terug naar de cachebeschrijving]