Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Faldera-Bad    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 29. marzo 2011 rolf39 ha encontrado el geocache

Danke für die Runde und den schönen Cache,
rolf39.

encuentran 30. septiembre 2010 Hahnimoon ha encontrado el geocache

Leicht zu orten.... aber schwer zu heben...
ganz schön viele Muggels hier

encuentran 28. abril 2010, 18:31 Parti1975 ha encontrado el geocache

18:31,
So. Endlich geschafft.
Nachdem ich schon mehrmals hier war und entweder wegen dem Schnee oder weil Station 1 weg war
nichts gefunden habe.
Habe ich Ihn heute nach dem eJ endlich gefunden. Danke dafür.
Schöne kleine Runde und wieder etwas über Neum+ünster gelernt.

TFTC
Parti1975

encuentran 10. abril 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Runde durch den Park. Am Anfang musste ich, auch wegen Muggles, etwas länger suchen, aber dafür ging es später umso besser voran.

encuentran 25. abril 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Ein Multi, der quasi vor der Haustür liegt musste endlich mal gemacht werden.
Trotz allerschönstem Wetter konnte ich muggelfrei beim Final gemütlich in der Sonne sitzen und loggen.

Danke
Ulf

encuentran 13. abril 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Hier war ja einiges los, als ich die kleine Runde um den See gedreht habe. Klar, es war ja Feiertag und da strömten die Massen mit Picknickausrüstung ins Grüne. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, die Stationen aufzusuchen. Station 1 war kein Problem, an Station 2 dachte ich zuerst etwas zu kompliziert, was den zweiten Teil der Aufgabenstellung angeht. Doch nach ein wenig "Ausruhen" auf einer nahegelegenen Bank kam mir die Idee, wo sich die entsprechenden Informationen befinden müßten. Am Final war ich auch zuerst etwas zu forsch und schoß über das Ziel hinaus. Wie gut, daß ich dabei nicht naß geworden bin, denn das hätte sich geruchsmäßig bestimmt nachteilig auf mich ausgewirkt. So konnte ich aber, als ich das richtige Teil des Objekts erspäht hatte, schnell und problemlos meinen Eintrag im Logbuch vornehmen. Danke und viele Grüße!

encuentran 03. abril 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Heute bei schönsten Wetter mal zum Auslüften um den Park gegangen und diesen kleinen Multi gemacht. Wir konnten alles gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 08. febrero 2009 Mad Eye Moody ha encontrado el geocache

Tolle Wurst an der 2 Station fing es an aus allen Rohren zu Hageln. Die Piste zum Final war dementspechend besser zu erreichen.  

Toller Cache

Mad Eye

encuentran 31. enero 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Runde, die wir heute hier drehten. Nette Ideen und ein schöner Final.
Auf dem Eis spielten einige Kinden, mutig.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Volver a la lista de geocache]