Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landesforsten S-H    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Dezember 2016 Such-er hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war leicht zu finden und ich konnte mich ungestört ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 03. Mai 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive-In... TftC

gefunden 08. Juli 2015, 13:50 Dr.Wurstus hat den Geocache gefunden

Meine erste Cachesuche und da schien ein einfacher Drive-In-Cache passend für den Einstieg. Das Auffinden war kein Problem, trotzdem war das Versteck ne nette Idee.

gefunden 08. März 2015 EDTA hat den Geocache gefunden

Heute sollte das schöne Wetter genutzt werden um einige der Caches hier in der Gegend zu suchen. Nach dem DNF beim Multi Faldera-Bad ging es weiter hierher. Schnell war klar, wo die Dose liegen musste und da hier wenig Verkehr und noch weniger Fußgängermuggel waren konnte ich schnell fündig werden und mich erfolgreich und ungesehen im Loggbuch eintragen.
DFDC

gefunden 10. August 2014, 13:15 Zamonia hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden. :)  Dfdc

gefunden 11. Juni 2014, 21:29 die_kappus hat den Geocache gefunden

Nach dem Training schnell gefunden. Interessantes Gebilde. Danke für den Cache. Die Kappus!

gefunden 09. Juni 2014, 17:08 huberties hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei super schönem Sommerwetter eine Radtour durch Neumünster gemacht und paar Dosen geloggt.
TFTC

9. Juni 2014 17:08
Nr. 9

gefunden 06. Februar 2014, 18:51 hobbit655 hat den Geocache gefunden

Auch im dunklen gut zu finden

gefunden 12. Januar 2014, 17:08 T4TTOo hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden!
Gruss die Carlos - Bande ;-)

gefunden 05. Oktober 2013, 13:34 dorsch12 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 05. Oktober 2013, 13:31 Arya15 hat den Geocache gefunden

Statt einkaufen kleine Cacherunde gemacht. Schnell gefunden. :-)

gefunden 12. August 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf einer keinen NMS-Tour war dieser Cache rasch gefunden! Hier gehört wirklich eine Dose hin!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 24. Mai 2013, 16:16 Platho hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 20. Mai 2012 olliundalexa hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. (Kaum zu glauben, dass wir mal solche Logeinträge verfasst haben.)

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 29.04.2012. 

gefunden 18. März 2012 Limboburner hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden, zuviele Muggles heute unterwegs gewesen. Gutes Versteck, eigentlich klar bei dem Teil.

gefunden 14. März 2012 Pete18 hat den Geocache gefunden

Einen Nachtrag, aber hier bin ich nicht so oft, geocaching.com hat ne größere Auswahl :)

 

DFDC

gefunden 01. März 2012 janko-ki hat den Geocache gefunden

Diese Gebäude haben wir mal vermessen.
Da musste ich doch mal sehen, wo hier ne Dose ist.
Nett vesteckt.

Danke

gefunden 26. Februar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Ein Griff ein Treffer...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 13. März 2011 Knappe hat den Geocache gefunden

Bei den Rehen war mir zu viel los. Deshalb nur hier kurz angehalten.
Vielen Dank

gefunden 05. September 2010 stupsmimi hat den Geocache gefunden

Hallo,haben heute unseren 2.ten Cache gefunden.

Der Hinweis unten - mitte? war gut.

Als Idee: das Cache könnte ja selbst unten - mittig angebracht werden.

Gruß Stupsmimi

gefunden 17. August 2010 Hahnimoon hat den Geocache gefunden

War eigentlich klar wo er sein müsste...trotzdem hat das finden doch etwas gedauert.
DFDC

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 12. Juli 2010 geolully hat den Geocache gefunden

hallo,

nach ein bisschen suchen schnell gefunden. das logbuch war leider voll, du musst mal ein neues hineinlegen

TFTC

gefunden 05. Februar 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Hier am Abend mit yvonnew vorbeigeschaut und geloggt. Während dessen schlichen die beiden Rehe, die eigentlich am neuen Nachbarcache hätten stehen sollen, um uns herum. ;-)

TFTC

gefunden 04. Februar 2010, 05:15 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es dann endlich geklappt.
Den ersten hatte ich zuerst aufs Wetter geschoen, aber es war ja
ein größeres Problem.

Parti1975

gefunden 22. November 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und.... ZACK - gefunden [:D]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2465 @1110

gefunden 08. Juni 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

War hier nicht mal die STOV?

Ich hab noch immer eine Stammkarte mit ausgeliehener Bekleidung...[:I]

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 08. Juni 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

gefunden 27. Mai 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Tach,

ach ja, das war auch mal wieder ein süßer kleiner Cache - auch ohne Hinweis einfach zu finden und das Parken war wirklich ziemlich nah ;-)

 TFTC

gefunden 04. Mai 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

bin schon mehrfach am Tag vorbeigeradelt auf dem Weg zum Schwimmbad, aber imemr zuviele Muggels unterwegs.
Spät nachts ist das kein Problem mehr :-)

gefunden 01. Mai 2009 madolli hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter auf Cachetour mit kippie gut gefunden.

 

TFTC madolli

gefunden 13. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Wie gut, daß heute Feiertag war. So konnte ich mich in der Mittagssonne hier schnell mal umsehen und den Zugriff wagen. Im vergangenen Jahr habe ich hier in der Nähe mal einen Cache am LOG-IN gehoben, aber der scheint nicht mehr zu existieren. Danke und viele Grüße!

gefunden 19. März 2009 Teutates hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive-In, auf dem Heimweg schnell mal geloggt.

 

TFTC Teutates

gefunden 21. Februar 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Als technikverliebtes Spielkind wollte ich heute mal probieren, ob man mit einem GPS-Handy Cachen kann. Also " Geonavigator aufs Handy gespielt, alles konferiert und los. Wenn man das Programm einmal verstanden hat, ist das eine feine Sache. Gut die Koordi´s springen manchmal hin und her, der Empfang ist nicht so wie bei einem Garmin.
Hier führte mich das Handy locker zum Cache, in einem Wald mag das anders aussehen.
Alles in allem muß ich sagen, es ist machbar.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 13. Februar 2009 Mad Eye Moody hat den Geocache gefunden

Schnell hingefahren, von Frühstückendem Taxifahrer überrascht worden, Frühstück abgewartet und gelogt.

DFDC

Mad Eye 

gefunden 31. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Parkplatz muss man gar nicht suchen [:)] Der Schwan gegenüber ist sehr 'interessant'.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. Januar 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

um 18:20 Uhr schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 27. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Mal kurz die Autobahn verlassen, um diesen Cache zu suchen. Wir sind auch schnell fündig geworden, Danke.
Erstaunlich, daß noch keiner vor uns da war.

Gruß, Vicky1

nicht gefunden 13. April 2008 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

War für mich nicht zu finden. Leider!

[Zurück zum Geocache]