Waypoint-zoeken: 

Logs van Karl Schönherr    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. juni 2012 FHofmann heeft de cache gevonden

Heute morgen zum Start unserer Etschradltour noch das Döschen besucht, war auch noch nicht viel los.
Am Abend vorher waren mir zuviele Eis-ess-muggel hier
Danke für's verstecken.

Gevonden 05. november 2011 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Aufgrund der 13 Caches, die wir auf dem Heimweg noch eingesammelt haben brauchten wir zwar 14,5 Std. bis zu Hause, aber es war schön.

TFTC

Gevonden 30. oktober 2010 Solla5 heeft de cache gevonden

Perfekte Koordinaten. Direkt darauf zugelaufen.
TFTC
Solla5

Gevonden 18. oktober 2009 Vyrembi heeft de cache gevonden

Muggels gab es hier fast keine, denn scheinbar wollte uns niemand beim Suchen beobachten.
Zum Glück aber auch, so konnten wir schnell zugreifen und loggen.

Danke für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

Gevonden 27. juli 2009 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Der war wirklich nicht sehr schwer zu finden. Unser erster Cache in diesem Urlaub.

Gevonden 14. april 2009 Die_Kolbenquäler heeft de cache gevonden

Nettes Dorf, waren schon um 7.55 Uhr hier, wenig Muggels.

Danke fürs zeigen

Gevonden 31. december 2008 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,
danke schoen.
KFT

[Terug naar de cachebeschrijving]