Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1000 Knochen für Stitch    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2015, 22:27 Tine300887 hat den Geocache gefunden

Trotz guter Tarnung schnell gefunden!

gefunden 04. Oktober 2013 ScopesX hat den Geocache gefunden

Unser erster Hundecache. Nun haben wir offiziell einen cachenden Hund. Haben wieder was für Hunde rein gelegt. Entnehmen konnten wir leider nur Leckerlies. Hundi fands trotzdem toll. DFDC

gefunden 11. Mai 2013, 18:10 ollibini hat den Geocache gefunden

Unser "Erster" und ganz bestimmt nicht der letzte.

Anton fand den Cache besonders toll und kann sein neues Spielzeug nicht wieder hergeben.

Es hat Spaß gemacht und wir sind stolz auf uns.

gefunden 03. März 2013 Alaunstein hat den Geocache gefunden

Hallo

 

ein schöner Cache, hat mir sehr gefallen, schöne Gegend.

 

Gruß

Alaunstein

gefunden 28. Dezember 2012, 13:01 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 03. Juni 2012 rahmenwolf hat den Geocache gefunden

Ein gelber Gumminknochen für Stitch...

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 11. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Trotz Regenwetter war das eine Gelegenheit für einen schönen Spaziergang.
Die Dose haben wir dann fix gefunden.

Danke! AL006

gefunden 04. Januar 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Die Kiste habe ich in Rekordzeit trotz Schnee gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 08. Oktober 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner Waldspaziergang. TFTC

gefunden 07. September 2010 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...auch diesen schönen Cache in mir unbekannter Umgebung konnte ich recht schnell finden, leider habe ich keinerlei Hundespielzeug, sorry...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 05. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der letzte auf meiner heutigen Tradi-Tour! Ohne Geocaching wäre ich niemals hier gelandet (Rückkehr nicht ausgeschlossen)...

In: nix, Out: Coin

TFTC

Trinitus 

 

gefunden 24. Januar 2010 jeton hat den Geocache gefunden

schöne gegend für den hund

p.s. war mein aller erster cachLaughing

gefunden 22. November 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 25. Oktober 2009 TeamPaco hat den Geocache gefunden

Hi, Stitch!

Heute war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald und habe wieder neues Terrain erkundet! Was Herrchen immer mit diesem komischen Gerät macht... wenn er seine Nase benutzen würde, wie ich, dann wäre er schneller! :-)

Während Frauchen den "Bürokram" erledigt hat, habe ich mir schon mein neues Spielzeug ausgesucht und konnte schon im Wald nicht genug kriegen vom Spielen!

Danke sagt Paco zusammen mit "seinen Leuten" vom

TeamPaco (die einen TravelBug - Mighty Shark - hinterlassen haben)

gefunden 03. Oktober 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute auf einem windigen Spaziergang haben wir Stitch zu einem weitern Spielzeug verholfen. Unter annderem haben wir einen uns bis dahin unbekannten Hundepark entdeckt und einen weitern schönen Wald zum Laufen kennengelernt. Spannung kam während des Loggens auf, als ein Haufen muggle an uns vorbei ging. Diese waren allerdings so in ihr Gesrpräch vertieft, dass sie uns nicht wahrgenommen haben.

Die Idee für diesen cache hat uns sehr gut gefallen. Eine schöne Würdigung an unsere vierbeinigen Begleiter.

Als sehr schade haben wir es empfunden, das die Kiste so "zugemüllt" ist. Manchmal ist es doch besser auf einen Handel zu verzichten, wenn kein Hundespielzeug zur Hand ist. Dieses nicht nur um den Inhalt der Kiste aufzuwerten, sondern auch um die Idee und die Mühen des oweners zu schätzen.

TFTC und Grüße sagt sossi der ossi

gefunden 15. September 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Bei meiner "Regen" SKO Tour gesucht und gefunden.

Kein Bug mehr vorhanden ?? Sollte dann doch mal ausgeloggt werden.

 

DFDC Rahely-08

gefunden 02. September 2009 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, kleine Radtour (6,1 km von zu Hause), schöne Waldwege, kleine Wanderung, schöner Cache. So war das ein kurzweliger Nachmittag ohne Hund aber mit eigener Spürnase.

 In: Gummiente, out: kl. Elefant. 

Gruß und Dank an den Owner und Stitch von GeoMaGiKa aus Nord-NRW 

 

gefunden 21. Juli 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hund schnell gefunden und geloggt.

No Trade

TFTC Mac & Jannis & hennes62

gefunden 29. März 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Auch diese Cache konnte nach einem kurzen Fußmarsch schnell gefunden werden. Leider haben wir keine Hunde und daher auch keine Utensilien zur Hand, die für Hunde interessant sind.

TFTC
reptein!

gefunden 29. Dezember 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Mit Hund ist man hier unauffälliger. Aber mit den üblichen "Pannen", um Muggels vorbeizulassen, ging's hier auch.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 17. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Da ist er wieder - der Name "Stitch". Fast schon unheimlich wie sich dieser rote Faden durch unsere Radtour zieht.
Trotz schon fast extremer Abweichungen am GPS konnte (Such-)obi134 das Versteck wittern und lief zielgerichtet und entgegen den GPS Angaben direkt darauf zu.
Als Belohnung wollte ich ihm einen Knochen geben, aber er war wohl der Meinung nichts außergewöhnliches geleistet zu haben wofür man belohnt werden müßte und lehnte dies ab...

gefunden 30. Juli 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch von mir einen Glückwunsch zum 1000. Fund.

Von einem anderem Bonuscache kommend bin ich an der Dose doch glatt vorbeigeradelt. War zu schnell unterwegs. Die Dose war dann trotzdem schnell gefunden.

IN: Hund (leblos)
OUT: Jojo, coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]