Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Advent - Wallenhorster Adventskranz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. November 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute schnell fündig werden. Leider ist das Logbuch total schimmelig. Die Dose müßte dringend gewartet werden.

gefunden 04. November 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir an einem wunderbaren Herbstmorgen gehoben.

Das Logbuch bedarf einen Austausch, da es durchnässt ist.

TFTC

Geogus

gefunden 01. Juli 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittag mal 'ne Runde mit dem Cachemobil gedreht und diesen Cache geloggt. DFDC!

IN: Ü-Ei Eule

gefunden 20. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Es ist zwar nicht mehr Weihnachten, aber so kalt war es heute allemal.
Der Cache war schnell gefunden. Schönes Versteck.

Danke! AL006

gefunden 26. Oktober 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten , aber der Cache lag auf unserer Tour. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 19. Juni 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour rund um Hollage auch diese Dose gesucht und gefunden . Cool

TFTC

Gruß Papaflocke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2010 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 06. April 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Ja gibt?s denn so was!? Da haben die Hüpfelhyänen ihre NWB-Radel-Tour ja direkt am 1. Wallenhorster Adventskranz vorbei gelegt! Da konnten wir uns diesen kurzen Schlenker und somit diese Dose natürlich nicht entgehen. Kalendarisch gesehen kommt dieser Fund ja auch sehr passend, schließlich werden doch spätestens drei Wochen nach Ostern schon wieder die ersten Schoko-Weihnachtsmänner in die Regale gestellt, oder etwa nicht? Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 03. August 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour zu "Tante Anna" haben wir die ersten Vorbereitungen für die kommende Adventszeit getroffen.

in: Pixibuch

out: Spidermanfigur

TFTC sossi der ossi

gefunden 26. Juli 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Das Versteck der Dose ließ sich schon von weitem erahnen nur das Heben musste etwas warten, da sich dort ein paar Muggler breit gemacht hatten. Nach einer kleinen Weile zogen sie aber ab und wir konnten endlich loggen.

No Trade

TFTC Mac, Jannis & hennes62

gefunden 24. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

Mein Mittagspausencache 3 von 4 :) Danke schön

gefunden 29. Dezember 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Diese Dose kann man auch nach Weihnachten noch suchen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 17. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Schön ruhig und abgelegen war es. Hier hätten wir auch einen extrem großen Cache mit einem Bagger ausbuddeln können und es hätte niemand bemerkt...
Aber zum Glück war das nicht nötig - wir hatten keinen Bagger dabei!
TFTC!

gefunden 27. Dezember 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch ich dachte erst, Robert hätte hier seine alten Filme entsorgt. Aber nein, der Cache ist auch weiterhin jugendfrei. Die Dose war schnell entdeckt und mit einem Coin befüllt.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]