Waypoint search: 

Log entries for BR 01 - Bramgau-Route    Found 26x Not found 1x Note 1x

Note 19 December 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 September 2012 Marco_Sonja did not find the geoacache

Ich konnte diese Dose trotz intensiver Suche heute leider nicht finden.

Nicht einmal der versteckte Hinweis hat geholfen.

Schade

Marco_Sonja

Found 31 March 2012 sonnenschein24 found the geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank!!!

Found 28 March 2012 Cu Chulainn found the geocache

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

Found 25 December 2011 Perlentaucher2112 found the geocache

TFTC - schnell gefunden.

Found 05 September 2011 opa2011 found the geocache

Found 20 August 2011 maulca found the geocache

Found 29 May 2011 steve_oizo found the geocache

Da ich gestern von Muggels gestört wurde bin ich heute noch mal mit dem Auto hin. Suchen, loggen und verstecken in unter drei Minuten. Neuer persönlicher Rekord! :)
TFTC!
Steve

Found 10 December 2010 Die vier Flocken found the geocache

Trotz der kälte mußte ich hier am Zitterweg nicht zittern,
denn ich war warm angezogen .

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 05 December 2010 AL006 found the geocache

Ein Drive In, wie schöön.
Darüber haben wir uns nach der heutigen
langen Tour richtig gefreut.

Danke dafür! AL006

Found 30 November 2010 lola sucht found the geocache

Die Dose habe ich gefunden, aber die Serie scheint nicht mehr aktiv zu sein: Alle Infos zum Ausbaustand dieser Serie, gibt es immer hier, bei der Dose BR 01" mit letztem Eintrag von 2008. Nun verstehe ich auch den Cachetitel:1000 Funde und noch mehr Ideen :-)

 

 

Danke sagt

lola sucht

Found 07 November 2010 KundeX-Team found the geocache

auf dem Nach-Hause-Weg noch mitgenommen, TFTC sagt das KundeX-Team (dies war unser 100. Fund!)

Found 16 May 2010 TIK found the geocache

Schnell gefunden. Drei Schritte aus dem Auto und schon da.
Schöner Ausblick auf Bramsche - Danke.

Found 18 April 2010 benundanne found the geocache

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

15:20h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

Found 05 March 2010 Trinitus found the geocache

Auf meiner kleinen Tradi-Runde heute diesen Cache schnell gefunden - trotz neugieriger dicker Muggel-Frauen in Leggins und Schweißbändern um den Kopf *brrr*

Tolle Aussicht von hier oben!

TFTC

Trinitus

Found 24 February 2010 slentil found the geocache

Heute hier vorbei gekommen und diesen Cache geloggt

Found 22 July 2009 Farin Wald found the geocache

Auf der Durchreise mitgenommen.
Danke!

Found 16 June 2009 marila found the geocache

Heute gefunden, ging ganz schnell Smile

Vielen Dank!

marila

Found 10 April 2009 murphywise found the geocache

Ein schöner Platz nach dem langen Anstieg. Das Finden war kein Problem, so hatten wir mehr Zeit für eine kleine Pause.
TFTC

Found 25 March 2009 CaptainDusky found the geocache

Nachttour mit speedspike. Letzter für heute. Hier schon oft dran vorbeigefahren, aber noch nie aufgefalle. Nichtsdestotrotz diesen Cache schnell gefunden.

Found 25 March 2009 speedspike found the geocache

Am Ende der Penterserie noch eben schnell mit CaptainDusky geloggt.

gruß speedspike

Found 01 March 2009 sossi der ossi found the geocache

Von Mopedfreunde kalt erwischt. Sie beobachteten uns bei unserer vertieften Suche. Mit vereinten Kräften haben wir den cache dann erfolgreich gehoben.
Sehr schöne location!
sossi der ossi

Found 06 February 2009 Wikinger81 found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

 

Gruß Mac & Jannis 

Found 01 February 2009 estrellas found the geocache

Bei der eisigen Kälte trauten wir uns gar nicht aus dem Auto, wir hatten aber auch fast auf den Koordinaten geparkt. Schnell raus, gesucht, gefunden, geloggt. Wieder im Auto haben wir erst die tolle Aussicht von hier gesehen.
Vielen Dank von estrellas

Found 20 August 2008 osmilk found the geocache

 18:52 Uhr
Auf dem Heimweg vom letzten Arbeitstag gleich in Urlaubsstimmung versetzt, indem ich mich direkt auf Cache-Suche begebe. Auch dieser gehörte dazu.
Vielen Dank.

osmilk

#16

 

Found 26 July 2008 Team repridi found the geocache

Auf dem Weg gen Norden haben wir heute die "Bramgau-Route"-Serie angeschnitten und wie es sich gehört, haben wir (ja gut, es war Zufall) mit der Nr. 1 der Serie angefangen! Besonders erwähnenswert finden wir in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass es sich bei der Bramgau-Route um eine von insgesamt drei sogenannten [b]Autoferienstraßen[/b] im Osnabrücker Land handelt. So eine touristische Institution wäre heute angesichts der Diskussion um CO2-Emissionen wahrscheinlich undenkbar!

Die Herausforderung bei dieser Dose bestand für uns nicht so sehr im finden, sondern vielmehr im herausnehmen des Logbuchs.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 02 February 2008 sossi der ossi found the geocache

Die Heimat ist schön. Ein kurzer Spaziergang zum Ziel.

TFTH

Found 14 November 2007 andy111 found the geocache

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]

Von hier hat man ja einen tollen Blick auf Bramsche.

Danke sagt

andy111

[Back to the geocache listing]