Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BR 09 - Bramgau-Route    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. enero 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 07. diciembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.01.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 20. diciembre 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 29. noviembre 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 20. julio 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Dies war auf meiner heutigen Cache-Tour die erste Anlaufstelle. Leider war das Logbuch voll. Trotzdem Danke für den Cache.

encuentran 30. abril 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 27. febrero 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Im Sommer schon mal hier gewesen und nicht fündig geworden. Diesmal war das Logbuch voll, hatte aber einen Logbuchstreifen dabei und habe ihn mal da gelassen.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 25. noviembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

schönes Versteck. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 26. junio 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Gut dass Reaper78 und ich nicht gewettet haben, dass derjenige der die Dose nicht findet mit dem Bus zurück fahren muss - ich stände wahrscheinlich noch heute im Wartehäuschen. Obwohl man ja fairerweise sagen muss, dass ich saubere Vorarbeit geleistet habe, denn überall da wo ich geschaut hatte lag die Dose nicht! Somit konnten wichtige Suchbereiche schon einmal ausgschlossen werden. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 24. mayo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Mmmmhh, heute sind wir hier nicht fündig geworden. Gestern wurde die Dose noch geloggt. Wahrscheinlich ist es wieder mal zu einfach für uns.

Viele Grüße!

encuentran 01. mayo 2010 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Während Papa Wikinger und Wickie schön im trockenen Cachemobil saßen, konnte ich in Ruhe loggen.

TFTC Wikinger81

encuentran 19. abril 2010 slentil ha encontrado el geocache

Für die "Hoch hinaus" - Serie schon mal ein bisschen geübt und diesen Cache zum Loggen aus seinem Versteck geholt.

encuentran 26. diciembre 2009 benundanne ha encontrado el geocache

Nach dem zweiten Anlauf doch gefunden..

Frohe Weihnachten & TFTC sagen Ben & Björn

encuentran 07. diciembre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Gefunden!. Liebe owner es gibt auch kleine Leute. Da eine Strickleiter nicht erwähnt wurde, befand sich diese auch nicht mit im Gepäck. Die Dose hat jetzt einen neuen Platz. Auch oben links, aber nicht so hoch oben links.
TFTC sossi der ossi

no encontrado 08. septiembre 2009 benundanne no han encontrado el geocaching

Gerade eben auf meiner kleinen Tour leider nicht gefunden.

Nur jede menge Spinnen und Spinnenweben, aber nicht den Cache.

Evtl. mal bitte schauen ob er noch vorhanden ist.

 

schönen gruß

 BenundAnne

encuentran 14. noviembre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]

Endlich liegt da, wo ich ständig vorbeikomme auch mal eine Dose.

Danke sagt

andy111

[Volver a la lista de geocache]