Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BR 21 - Bramgau-Route    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. August 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit Jui59 kamen wir auch hier vorbei und die Dose lächelte uns schon aus der Ferne entgegen.
Nun liegt sie wieder da wo sie wohl hingehört.

TFTC Team AL006

gefunden 25. März 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vestecken. Das Versteck ist zur Zeit recht feucht, so das die Dose auch was abbekommen hat. Das Logbuch ist feucht, aber eine Eintragung ging.. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 30. Oktober 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour mit Tronje the Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 18. Januar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop an dieser interessanten Stelle. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

gefunden 28. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Schnell & gut gefunden!

TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

Ich hab erst woanders am Baum gesucht...

Danke für`s zeigen!

kamy1

gefunden 10. November 2009 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

Habe jetzt meinen eigenen Namen und möchte nachloggen! Danke für den Cache.

gefunden 16. August 2009 Captn Flint hat den Geocache gefunden

Mit meinem Hund wollte ich diesen Cache loggen.
Also mit dem Auto vorgefahren, mein Hündchen für einen kurzen Gang aus dem Auto geholt und los.
Gegangen sind wir dann ein bisschen weiter, war auch nötig. Gefunden haben wir hier aber nichts
Frown
weil der liebe Herr Captn plötzlich keine Karte mehr lesen kann Yell
und ich hab mich schon gewundert, warum hier keine Doppelbirken stehen...
Einen Querweg weiter war es dann soweit:
Cache gehoben und gelogged.

Gruß
"GPSless" Captn Flint

gefunden 01. Juni 2009 Bolitong hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 09. März 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Brrr, war das kalt. Nur gut, dass wir ihn so schnell gefunden haben.

Gruß, Reptein

gefunden 21. Oktober 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Und gleich noch einer aus der Bramgau-Serie!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 08. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell mitgenommen. TFTC!

gefunden 24. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ebenso schnell geloggt...
Vielen Dank!

gefunden 20. Juni 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein flotter FTF.
In die Gegend fahr ich immer wieder gerne. Ist einfach schön hier. Auf dem Rückweg konnte ich dann beobachten wie enttäuscht Wutschkow war, weil es hier nicht zum FTF gereicht hat. Ich habe dann versucht ihn etwas aufzumuntern[;)]

Schön das die Serie fortgesetzt wird.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]