Waypoint-zoeken: 

Logs van BR 21 - Bramgau-Route    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. augustus 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour mit Jui59 kamen wir auch hier vorbei und die Dose lächelte uns schon aus der Ferne entgegen.
Nun liegt sie wieder da wo sie wohl hingehört.

TFTC Team AL006

Gevonden 25. maart 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich nicht lange vestecken. Das Versteck ist zur Zeit recht feucht, so das die Dose auch was abbekommen hat. Das Logbuch ist feucht, aber eine Eintragung ging.. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 30. oktober 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Auf heutiger Cachetour mit Tronje the Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Gevonden 03. juli 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich mich in dem Loggbuch verewigen.
Aber!!!
Die Dose lag jetzt schon im Graben der glücklicher weise kein Wasser mehr hatte und somit ging es der Dose gut. ich habe sie wider da versteckt wo ich sie Versteckt hätte.

TFTC

Gevonden 18. januari 2010 slentil heeft de cache gevonden

Kurzer Stop an dieser interessanten Stelle. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 28. december 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

Schnell & gut gefunden!

TFTC

Gevonden 12. december 2009 kamy1 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck!

Ich hab erst woanders am Baum gesucht...

Danke für`s zeigen!

kamy1

Gevonden 10. november 2009 käsekuchen512 heeft de cache gevonden

Habe jetzt meinen eigenen Namen und möchte nachloggen! Danke für den Cache.

Gevonden 16. augustus 2009 Captn Flint heeft de cache gevonden

Mit meinem Hund wollte ich diesen Cache loggen.
Also mit dem Auto vorgefahren, mein Hündchen für einen kurzen Gang aus dem Auto geholt und los.
Gegangen sind wir dann ein bisschen weiter, war auch nötig. Gefunden haben wir hier aber nichts
Frown
weil der liebe Herr Captn plötzlich keine Karte mehr lesen kann Yell
und ich hab mich schon gewundert, warum hier keine Doppelbirken stehen...
Einen Querweg weiter war es dann soweit:
Cache gehoben und gelogged.

Gruß
"GPSless" Captn Flint

Gevonden 01. juni 2009 Bolitong heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 09. maart 2009 reptein heeft de cache gevonden

Brrr, war das kalt. Nur gut, dass wir ihn so schnell gefunden haben.

Gruß, Reptein

Gevonden 21. oktober 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Und gleich noch einer aus der Bramgau-Serie!
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 08. augustus 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Auch diesen schnell mitgenommen. TFTC!

Gevonden 24. juni 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und ebenso schnell geloggt...
Vielen Dank!

Gevonden 20. juni 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Ein flotter FTF.
In die Gegend fahr ich immer wieder gerne. Ist einfach schön hier. Auf dem Rückweg konnte ich dann beobachten wie enttäuscht Wutschkow war, weil es hier nicht zum FTF gereicht hat. Ich habe dann versucht ihn etwas aufzumuntern[;)]

Schön das die Serie fortgesetzt wird.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]