Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BR 22 - Bramgau-Route    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 18:00 Propellerfisch hat den Geocache gefunden

Hatte diesen Cache schon länger im Auge, also sind wir heute kurzentschlossen losgefahren. Nach einer "kurzen" Suche endlich gefunden.

gefunden 31. Mai 2014 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und auf dem Ersatzlogstreifen eingetragen. NM!

No Trade, TFTC
Blackbeard-NR

 

PS: jetzt auch auf OC geloggt Verlegen

gefunden 23. März 2014 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Heute bei eher schlechtem Caching-Wetter eine Runde mit dem Auto gedreht und hier kurz angehalten. Alles gut und schnell gefunden.
DfdC!

gefunden 17. Dezember 2013 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

gefunden 16. Juni 2013, 14:00 Die Treckis hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache

neue Logrolle wäre von nöten

gefunden 19. Mai 2013 Canilobo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise vom Besuch der Varusschlacht haben wir einen kleinen Abstecher aufs Land gemacht und konnten diese Dose ganz unkompliziert bergen. Der Hinweis war ja doch sehr eindeutig.

DFDC & beste Grüße  ;)
~ Canilobo ~
Team SEG

gefunden 25. März 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

heute auf unserer Runde mitgenommen. Hier muss man ganz schön aufpassen, um ungestört loggen zu können. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 08. Februar 2011 moiraxas hat den Geocache gefunden

Heute zufällig hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. Ob die Spinne, die sich von der Dose abseilte nun seit Oktober darin ausgeharrt hat, oder außen dran gesessen hat, war nicht ganz deutlich. Ziemlich dürr war sie jedenfalls. Im ersteren Fall, freut sie sich nun ihres Lebens.

gefunden 30. Oktober 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour mit Tronje the Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 19. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß AL006

gefunden 19. Juni 2010 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit Akademiker gesucht und geloggt.

TFTC sagt Bikerwele

gefunden 18. Januar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop an dieser interessanten Stelle. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

Hinweis 28. Dezember 2009 Trinitus hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll - konnte daher nicht im Cache selber loggen  CryFrown

Bitte ganz schnell austauschen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem Weg vom Eiskeller!

TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt!

Aber das Logbuch ist randvoll!

kamy1

gefunden 21. November 2009 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

Habe jetzt meinen eigenen Namen und möchte nachloggen. Dank für den Cache!

gefunden 16. August 2009 Captn Flint hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder 'ne kleine Cacherunde mit meinem Hund gemacht und dabei diesen gehoben.
Zwei Muggel waren auch anwesend, aber wohnbedingt:
Eine ältere Dame mit Rollator schob des Weges und unterhielt sich im Vorbeihuschen mit dem Besitzer des Hofes auf der anderen Seite.
Habe natürlich gewartet bis ich unbeobachtet war und dann...
...blitzschnell, wie ein Blitz der nicht so schnell ist
Laughing
gehoben, gelogged und versteckt.

Gruß
"GPSless" Captn Flint

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. interessante tafel.

danke und schönen gruß
lebkuchen

gefunden 23. März 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Bei besten Cachewetter (Regen) Muggelfrei gehoben.

TFTC

gefunden 09. März 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine sehr interessante Gegend. Laut Infotafel steht man ja mitten in Geschichte! Eine Gerichtslinde, die alte Schmiede gegenüber und die Lindenallee, wobei die krummen Bäume nicht von den Rittern so krumm geworden sind, die sich dagegen gelehnt haben....

Danke für den kurzweiligen Ausflug in Geschichte.

Gruß, Reptein

gefunden 22. August 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt. Aber in diesem kleinen Ort wird gut aufgepasst!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 08. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

... und der Nächste folgte sogleich...

gefunden 24. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Ebenfalls auf der Durchreise war dieser Cache auch für uns kein Problem!

gefunden 04. Mai 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Angekommen, gesucht, gefunden und abgefahren.

sossi der ossi

gefunden 25. Januar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein FTF mit letzter Kraft.

Ich wollte lustvoll ins Wochenende starten, da kam dieser Cache nach der Arbeit gerade recht. Also einen kleinen Umweg gefahren, GPS angestellt und geflucht. Erste Anzeige: Batterien schwach und dann ging das Ding auch schon wieder aus. Die Reserveakkus lagen natürlich zuhause. Ich hab dann das Gps auf die heizung gepackt und diese so richtig arbeiten lassen. Das gab dann wieder Kraft für 2 Minuten, das reichte um den Cache zu finden.
Vielen Dank für diesen Cache an einem meiner Lieblingsorte.

andy111

[Zurück zum Geocache]