Waypoint search: 

Log entries for BR 22 - Bramgau-Route    Found 32x Not found 0x Note 1x

Found 17 May 2022 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 21 September 2021, 21:18 WelpenBaby found the geocache

Auf unserer Tour zum Dümmer hier kurz halt gemacht um auch diesen Cache zu loggen.
Wir Danken für den Cache

Found 21 February 2021, 08:11 deja found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang bei schönstem Wetter schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 24 October 2020, 15:06 boemic63 found the geocache

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 April 2019, 13:30 pogibaer found the geocache

Auf unserer Radtour schnell gefunden. 

Danke sagt Team Pogibaer 

Found 19 January 2019, 21:05 19polar71 found the geocache

19polar71 (14)

Found 01 April 2017 alex8012 found the geocache

Nach kurzer Suche war diese kleine Dose schnell endeckt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2016, 18:00 Propellerfisch found the geocache

Hatte diesen Cache schon länger im Auge, also sind wir heute kurzentschlossen losgefahren. Nach einer "kurzen" Suche endlich gefunden.

Found 31 May 2014 Blackbeard-NR found the geocache

Gut gefunden und auf dem Ersatzlogstreifen eingetragen. NM!

No Trade, TFTC
Blackbeard-NR

 

PS: jetzt auch auf OC geloggt Verlegen

Found 23 March 2014 steve_oizo found the geocache

Heute bei eher schlechtem Caching-Wetter eine Runde mit dem Auto gedreht und hier kurz angehalten. Alles gut und schnell gefunden.
DfdC!

Found 17 December 2013 lordbundy found the geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

Found 16 June 2013, 14:00 Die Treckis found the geocache

Schöner kleiner Cache

neue Logrolle wäre von nöten

Found 19 May 2013 Canilobo found the geocache

Auf der Heimreise vom Besuch der Varusschlacht haben wir einen kleinen Abstecher aufs Land gemacht und konnten diese Dose ganz unkompliziert bergen. Der Hinweis war ja doch sehr eindeutig.

DFDC & beste Grüße  ;)
~ Canilobo ~
Team SEG

Found 25 March 2011 KundeX-Team found the geocache

heute auf unserer Runde mitgenommen. Hier muss man ganz schön aufpassen, um ungestört loggen zu können. TFTC sagt das KundeX-Team

Found 08 February 2011 moiraxas found the geocache

Heute zufällig hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. Ob die Spinne, die sich von der Dose abseilte nun seit Oktober darin ausgeharrt hat, oder außen dran gesessen hat, war nicht ganz deutlich. Ziemlich dürr war sie jedenfalls. Im ersteren Fall, freut sie sich nun ihres Lebens.

Found 30 October 2010 Mikovic found the geocache

Auf heutiger Cachetour mit Tronje the Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Found 19 September 2010 AL006 found the geocache

Schnell gefunden.

Gruß AL006

Found 19 June 2010 bikerwelo found the geocache

Diesen Cache zusammen mit Akademiker gesucht und geloggt.

TFTC sagt Bikerwele

Found 13 March 2010 Kolle75 found the geocache

Kurz angehalten und geloggt.

TFTC

Found 18 January 2010 slentil found the geocache

Kurzer Stop an dieser interessanten Stelle. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

Note 28 December 2009 Trinitus wrote a note

Das Logbuch ist voll - konnte daher nicht im Cache selber loggen  CryFrown

Bitte ganz schnell austauschen!

Found 28 December 2009 Trinitus found the geocache

Schnell gefunden auf dem Weg vom Eiskeller!

TFTC

Found 12 December 2009 kamy1 found the geocache

Gut gefunden und schnell geloggt!

Aber das Logbuch ist randvoll!

kamy1

Found 21 November 2009 käsekuchen512 found the geocache

Habe jetzt meinen eigenen Namen und möchte nachloggen. Dank für den Cache!

Found 16 August 2009 Captn Flint found the geocache

Heute mal wieder 'ne kleine Cacherunde mit meinem Hund gemacht und dabei diesen gehoben.
Zwei Muggel waren auch anwesend, aber wohnbedingt:
Eine ältere Dame mit Rollator schob des Weges und unterhielt sich im Vorbeihuschen mit dem Besitzer des Hofes auf der anderen Seite.
Habe natürlich gewartet bis ich unbeobachtet war und dann...
...blitzschnell, wie ein Blitz der nicht so schnell ist
Laughing
gehoben, gelogged und versteckt.

Gruß
"GPSless" Captn Flint

Found 11 June 2009 Lebkuchen found the geocache

gut und schnell gefunden. interessante tafel.

danke und schönen gruß
lebkuchen

Found 23 March 2009 Mopedfreunde found the geocache

Bei besten Cachewetter (Regen) Muggelfrei gehoben.

TFTC

Found 09 March 2009 reptein found the geocache

Mal wieder eine sehr interessante Gegend. Laut Infotafel steht man ja mitten in Geschichte! Eine Gerichtslinde, die alte Schmiede gegenüber und die Lindenallee, wobei die krummen Bäume nicht von den Rittern so krumm geworden sind, die sich dagegen gelehnt haben....

Danke für den kurzweiligen Ausflug in Geschichte.

Gruß, Reptein

Found 22 August 2008 estrellas found the geocache

Die Dose war schnell entdeckt. Aber in diesem kleinen Ort wird gut aufgepasst!
Vielen Dank von estrellas

Found 08 August 2008 Team MarSti found the geocache

... und der Nächste folgte sogleich...

Found 24 June 2008 murphywise found the geocache

Ebenfalls auf der Durchreise war dieser Cache auch für uns kein Problem!

Found 04 May 2008 sossi der ossi found the geocache

Angekommen, gesucht, gefunden und abgefahren.

sossi der ossi

Found 25 January 2008 andy111 found the geocache

Ein FTF mit letzter Kraft.

Ich wollte lustvoll ins Wochenende starten, da kam dieser Cache nach der Arbeit gerade recht. Also einen kleinen Umweg gefahren, GPS angestellt und geflucht. Erste Anzeige: Batterien schwach und dann ging das Ding auch schon wieder aus. Die Reserveakkus lagen natürlich zuhause. Ich hab dann das Gps auf die heizung gepackt und diese so richtig arbeiten lassen. Das gab dann wieder Kraft für 2 Minuten, das reichte um den Cache zu finden.
Vielen Dank für diesen Cache an einem meiner Lieblingsorte.

andy111

[Back to the geocache listing]