Waypoint-zoeken: 

Logs van BR 22 - Bramgau-Route    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. mei 2022 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 21. september 2021, 21:18 WelpenBaby heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour zum Dümmer hier kurz halt gemacht um auch diesen Cache zu loggen.
Wir Danken für den Cache

Gevonden 21. februari 2021, 08:11 deja heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergang bei schönstem Wetter schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 24. oktober 2020, 15:06 boemic63 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2019, 13:30 pogibaer heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour schnell gefunden. 

Danke sagt Team Pogibaer 

Gevonden 19. januari 2019, 21:05 19polar71 heeft de cache gevonden

19polar71 (14)

Gevonden 01. april 2017 alex8012 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche war diese kleine Dose schnell endeckt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2016, 18:00 Propellerfisch heeft de cache gevonden

Hatte diesen Cache schon länger im Auge, also sind wir heute kurzentschlossen losgefahren. Nach einer "kurzen" Suche endlich gefunden.

Gevonden 31. mei 2014 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Gut gefunden und auf dem Ersatzlogstreifen eingetragen. NM!

No Trade, TFTC
Blackbeard-NR

 

PS: jetzt auch auf OC geloggt Verlegen

Gevonden 23. maart 2014 steve_oizo heeft de cache gevonden

Heute bei eher schlechtem Caching-Wetter eine Runde mit dem Auto gedreht und hier kurz angehalten. Alles gut und schnell gefunden.
DfdC!

Gevonden 17. december 2013 lordbundy heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

Gevonden 16. juni 2013, 14:00 Die Treckis heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache

neue Logrolle wäre von nöten

Gevonden 19. mei 2013 Canilobo heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise vom Besuch der Varusschlacht haben wir einen kleinen Abstecher aufs Land gemacht und konnten diese Dose ganz unkompliziert bergen. Der Hinweis war ja doch sehr eindeutig.

DFDC & beste Grüße  ;)
~ Canilobo ~
Team SEG

Gevonden 25. maart 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

heute auf unserer Runde mitgenommen. Hier muss man ganz schön aufpassen, um ungestört loggen zu können. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 08. februari 2011 moiraxas heeft de cache gevonden

Heute zufällig hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. Ob die Spinne, die sich von der Dose abseilte nun seit Oktober darin ausgeharrt hat, oder außen dran gesessen hat, war nicht ganz deutlich. Ziemlich dürr war sie jedenfalls. Im ersteren Fall, freut sie sich nun ihres Lebens.

Gevonden 30. oktober 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Auf heutiger Cachetour mit Tronje the Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Gevonden 19. september 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gruß AL006

Gevonden 19. juni 2010 bikerwelo heeft de cache gevonden

Diesen Cache zusammen mit Akademiker gesucht und geloggt.

TFTC sagt Bikerwele

Gevonden 13. maart 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und geloggt.

TFTC

Gevonden 18. januari 2010 slentil heeft de cache gevonden

Kurzer Stop an dieser interessanten Stelle. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

Opmerking 28. december 2009 Trinitus heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist voll - konnte daher nicht im Cache selber loggen  CryFrown

Bitte ganz schnell austauschen!

Gevonden 28. december 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf dem Weg vom Eiskeller!

TFTC

Gevonden 12. december 2009 kamy1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und schnell geloggt!

Aber das Logbuch ist randvoll!

kamy1

Gevonden 21. november 2009 käsekuchen512 heeft de cache gevonden

Habe jetzt meinen eigenen Namen und möchte nachloggen. Dank für den Cache!

Gevonden 16. augustus 2009 Captn Flint heeft de cache gevonden

Heute mal wieder 'ne kleine Cacherunde mit meinem Hund gemacht und dabei diesen gehoben.
Zwei Muggel waren auch anwesend, aber wohnbedingt:
Eine ältere Dame mit Rollator schob des Weges und unterhielt sich im Vorbeihuschen mit dem Besitzer des Hofes auf der anderen Seite.
Habe natürlich gewartet bis ich unbeobachtet war und dann...
...blitzschnell, wie ein Blitz der nicht so schnell ist
Laughing
gehoben, gelogged und versteckt.

Gruß
"GPSless" Captn Flint

Gevonden 11. juni 2009 Lebkuchen heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden. interessante tafel.

danke und schönen gruß
lebkuchen

Gevonden 23. maart 2009 Mopedfreunde heeft de cache gevonden

Bei besten Cachewetter (Regen) Muggelfrei gehoben.

TFTC

Gevonden 09. maart 2009 reptein heeft de cache gevonden

Mal wieder eine sehr interessante Gegend. Laut Infotafel steht man ja mitten in Geschichte! Eine Gerichtslinde, die alte Schmiede gegenüber und die Lindenallee, wobei die krummen Bäume nicht von den Rittern so krumm geworden sind, die sich dagegen gelehnt haben....

Danke für den kurzweiligen Ausflug in Geschichte.

Gruß, Reptein

Gevonden 22. augustus 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell entdeckt. Aber in diesem kleinen Ort wird gut aufgepasst!
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 08. augustus 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

... und der Nächste folgte sogleich...

Gevonden 24. juni 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Ebenfalls auf der Durchreise war dieser Cache auch für uns kein Problem!

Gevonden 04. mei 2008 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Angekommen, gesucht, gefunden und abgefahren.

sossi der ossi

Gevonden 25. januari 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Ein FTF mit letzter Kraft.

Ich wollte lustvoll ins Wochenende starten, da kam dieser Cache nach der Arbeit gerade recht. Also einen kleinen Umweg gefahren, GPS angestellt und geflucht. Erste Anzeige: Batterien schwach und dann ging das Ding auch schon wieder aus. Die Reserveakkus lagen natürlich zuhause. Ich hab dann das Gps auf die heizung gepackt und diese so richtig arbeiten lassen. Das gab dann wieder Kraft für 2 Minuten, das reichte um den Cache zu finden.
Vielen Dank für diesen Cache an einem meiner Lieblingsorte.

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]