Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daisy allein im Wald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2009 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe leider die Nachricht bekommen, das Daisy von Unbekannten zerstört wurde und der Inhalt der Cachebox überall verteilt wurde. Die Überbleibsel wurden vom Team Rolan1952 gesichert.

In den nächsten Tagen wird vor Ort eine Microdose platziert und nach einer Übergangsfrist wird der Cache archiviert.

Cry
Sheepdogs&Friends

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber beim wiederverstecken hat mich Daisy vielleicht erschreckt.

 

In: TB Travelling Star

Out: nix

 

Gruß Mac 

gefunden 05. Februar 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Haben heute Daisy gesucht und gefunden. Klasse Idee.

gefunden 25. Januar 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden


Auf einer Cachetour bei schönem Wetter im Nettetal
auch diesen schönen Cache gefunden .
Wir wäre auch fast auf das Dösken hereingefallen aber, Regular !!!!!!

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" und der Elefant .

gefunden 01. November 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Daisys Begrüßung ist wirklich klasse! So macht cachen ganz besonders viel Spaß.
Danke für diese tolle Idee

gefunden 11. Oktober 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Da standen sie also zu guter Letzt, müde und entkräftet von den Strapazen der vergangenen Stunden: Tick, Trick und Track (os-jumper, 1/2 Team repridi und VH1derland) und die Daisy. Anstatt sich über den Besuch zu dieser frühen Stunden zu freuen, viel ihr nichts Besseres ein, als uns drei ununterbrochen anzuschnattern. Also gaben wir ihr einen auf den Deckel und es kehrte erstmal Ruhe ein. So konnten wir auch die Kirchenglocken hören, die pünktlich um 0:28 Uhr läuteten, just in dem Moment, in dem wir unseren Besuch im Logbuch festhielten. Ich hoffe, dass Daisy noch lange hier stehen bleibt und jeden so lautstark begrüßt wie uns an diesem Morgen, der TB "SMART-MAGGI" ist nämlich nicht mehr im Cache!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 04. Oktober 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Arme Daisy...............aber es ist ja bald St. Martin, dann holt dich bestimmt einer.......

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 03. Oktober 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gemacht icon_smile.gif
Aber heute hatte Daisy schon so viele Besucher, da ist der Name nicht mehr ganz passend!
Toller Cache und tolle Idee!
Vielen Dank dafür!

[Zurück zum Geocache]