Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Osnabrücker Nordland backt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Das war ja eine Runde... aber wir haben diese Dose gefunden. Aber wie soll ich aus diesen Zutaten einen Kuchen backen???

TFTC!

Nachtrag:

Wozu gibt es denn Backbücher, dachten wir uns und forsteten unser Bücherregal durch und siehe da: Landfrauen-Rezepte aus dem Osnabrücker Nordland ? Irgendwie sahen die anderen Kuchen besser aus, aber geschmeckt hat er trotzdem, lag wohl am Milka-Weihnachtsmann, der noch in der hintersten Ecke lag und darauf wartete in einem Kuchen zu landen....

Uiuiuiui...

Bilder für diesen Logeintrag:
Farin Wald KuchenFarin Wald Kuchen

gefunden 07. April 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Einen Kuchen backen!?! Kein Problem, dachten wir...
Gestern unseren ersten Anlauf gemacht und Mangels Springform einfach einen Kugelhupf genommen... Naja das Ergebnis kann man im ersten Bild bewundern: Außen knusprig, innen "roh" [:I]. Heute dann neue Kirschen geholt und den zweiten Versuch mit Springform gestartet und voila, zumindest von außen ganz ansehnlich ... Komischerweise war aber auch dieser Kuchen von innen "roh". Also entweder ist unser Backofen kaputt, die 150 Grad gelten nur für einen Umluftherd oder wir haben einfach kein Talent zum Bäckermeister [B)] Der genießbare Teil des Kuchens hat aber echt lecker geschmeckt und loggen dürfen wir hoffentlich trotzdem [^]

Danke für die schöne Cacheidee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kugelhupf??? ...Kugelhupf??? ...
zweiter Anlauf ...zweiter Anlauf ...

gefunden 13. April 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns die Zutaten mühselig aber glücklich erarbeitet und die letzten Anweisungen für die Vollendung dieser herausfordernden Aufgaben erfüllt haben loggen wir mit Stolz found it.
Einfach nur Klasse

sossi der ossi

Bilder für diesen Logeintrag:
Bester Kuchen der WeltBester Kuchen der Welt

gefunden 23. November 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Obwohl ich auch ohne backen hätte loggen dürfen, hab ich es mir nicht nehmen lassen, das Rezept auf Praxistauglichkeit zu prüfen. Und nachdem ich endlich wusste, wie viel Mehl ich benötige [}:)], gelang mir auch das. Vielen Dank für diesen leckeren Cache.

andy111

Bilder für diesen Logeintrag:
2.jpg2.jpg
1000 003.JPG1000 003.JPG

[Zurück zum Geocache]