Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mann im Mond (Nachtcache)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Hinweis 08. Januar 2011 OSKA hat eine Bemerkung geschrieben

Haben es bis zur kleinen Wegkreuzung geschafft. Gelbe Reflektoren haben wir nicht gefunden. Einen weißen Reflektor haben wir so finden können, allerdings war die Dose leer..

Anscheinend ist der Cach nicht mehr vollständig.. Schade!

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Ich habe die Dose im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Papa hat uns die Dose gezeigt .
Ich habe jetzt meinen eigenen Account und logge auch .

TFTC               Kiss

Liebe Grüße Flocke-II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Station 1 haben wir nichts gefunden ... von dort aber die Dose mit den Final-Koordinaten gesehen und danach schnell geloggt.
Hier sollte wohl mal was überholt werden.
Danke dennoch (das war unser erster Nachtcache) von den Oldenburgern
HarryBo & Chris 0800

out : nix
in : TB Auto

gefunden 26. Juli 2009 disy hat den Geocache gefunden

Wird ja um diese Jahreszeit auch soooo spät dunkel. So lange dürfen wir gar nicht auf bleiben ...
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

gefunden 31. Mai 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Wir sind überglücklich unseren ersten NC gefunden zuhaben. Wir sind zwar erst planlos umhergeirrt und konnten keine gelben Reflektoren finden. Aber dank der Beschreibung konnten wir dann einen! weißen finden und das war der Richtige. Das Final war dann schnell gefunden.
-114-
DFDC Erinova

gefunden 17. April 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Ich (Papaflocke) habe diesen Cache mit ein paar Freunden am monatlichen Männerabend gemacht . Wir haben zwar die Dose mit den Fragen nicht gefunden (warscheinlich wegen der Baumfällarbeiten) dafür aber zwei falsche und die richtige Antwort .  Das Final war nun nicht mehr schwierig .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" und die Gastcacher .

IN : NIX
OUT : NIX

gefunden 13. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Es war noch nicht richtig dunkel, als ich diesen Nachtcache gemeinsam mit 1/2jerza4 begann. Für den Start an Station 1 war das auch sehr vorteilhaft: Die gelben Reflektoren liegen wahrscheinlich am Wegrand, so dass wir uns eher mit weiblicher Intuition an das erste Versteck herangearbeitet haben. Hat aber geklappt! Auf dem Weg zum Final haben uns die Baumfällarbeiten noch einmal vor ein winziges Problem gestellt, aber auch das war zügig überwunden.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 08. November 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach den sehr kurzen Event, wollte ich den Tag mit einem kleinem Nachtcache beenden und ich habe eine gute Wahl getroffen. Der war schön kurz und spannend.

An Station 1 hatte ich leichte Schwierigkeiten. Ich habe zuerst C gefunden und konnte damit wenig anfangen. Nach einem Batteriewechsel konnte ich auch das richtige Döschen finden. Über den nächsten Punkt war ich mir eigentlich sehr sicher. Zur besseren Orientierung habe ich aber erstmal einen naheliegenden Punkt aufgesucht, aber nur um dem Döschen einen neuen Deckel zu spendieren. Der Rest ging dann ganz fix. Vielen Dank für die schöne Nachtwanderung und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. Oktober 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

La-le-lu, nur der Mann im Mond schaut... äh, wie? Sind wir schon online? - Ähem,... also:

Dieser Cache bildete den Abschluss unser (relativ spontanen) nächtlichen 4-Männer-allein-im-Wald Runde und war in meinen Augen ein würdiger Abschluss dieser Veranstaltung. Irgendwie geschah es, dass zuerst zwei der möglichen Antworten entdeckt wurden, aber noch bevor sich jemand auf den (doch recht matschigen) Boden werfen und schreien konnte: "Buuahh, die Melanie versteht das Spiel nisch!" zog VH1derland die richtige Dose und somit die alles entscheidende Frage aus dem Wald. Diese wurde zur allgemeinen ver1derung sogar auf Anhieb korrekt beantwortet, so dass wir, auch wenn 4 GPS-Geräte 5 verschiedene Zielvorstellungen hatten, recht zügig an der finalen Dose standen.

An dieser Stelle einen dreifachen Dank!
- An die Begleiter der Nacht! Es hat viel Spaß gemacht mit euch durchs Nettetal zu ziehen und war hoffentlich nicht die letzte gemeinsame Aktion dieser Art.
- An die Owner dieses Caches für die schöne Idee und deren Umsetzung!
- An die anderen Owner, die im Rahmen des Events die ein oder andere Dose im Nettetal gelassen haben. Die bisher gesuchten Dosen waren alle sehr ideenreich und kreativ, ein Umstand der für viele "Eventcaches" oftmals leider nicht zutrifft!

Gruß
[b][green]1/2 Team repridi[/green][/b]

gefunden 05. Oktober 2008 reptein hat den Geocache gefunden

La, Le, Lu nur der Mann im Mond....
und wir waren auch da. Dadurch, dass Herr Reptein sofort wußte, wie das mit dem Mond so ist, brauchten wir auch nur einen Versuch [8D]
Auch diesen haben wir, jetzt im kleineren Rudel nach Skulls Hill, gefunden.
Danke für die nette Runde!
Reptein

gefunden 04. Oktober 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit N1KU, Dark Elf und Goofy 92 auch diesen Cache gehoben.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 04. Oktober 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Nach Skulls Hill natürlich noch diesen kleinen Nachtcache zu zehnt angegangen. Entgegen unserer Vermutung dank Franzpueschel doch den richtigen Weg gewählt und so konnten wir den Cache schnell in den Händen halten.

Danke
Team MarSti

gefunden 04. Oktober 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Wir sind nach dem Event mit DreamteamOS, Ida 27 und Tschacko auf die Jagd gegangen und haben uns trotz angeregter Unterhaltung nicht verlaufen und zielstrebig geloggt. Danke für den schönen Abend.
sossi der ossi
 

gefunden 03. Oktober 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

FTF icon_smile_big.gif
Da wir aufgrund anderweitiger Verplichtungen nicht zum Event kommen können haben wir uns schon heute auf die Suche gemacht.
Wir wünschen allen beim Event viel Spaß - auch bei diesem schönen Cache, für den wir ganz artig "DANKE" sagen.

[Zurück zum Geocache]