Waypoint search: 

Log entries for Die Weihnachtsgurke    Found 37x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 July 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1K2VJ) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 05 September 2021, 18:05 Zyfdnug found the geocache

Gut gefunden, leider ist Feuchtigkeit dieser Gurke nicht bekommen!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 June 2020, 12:42 NikoJacki found the geocache

Fix gefunden, Logbuch leider bereits voll und fällt auseinander!

Found 15 October 2019, 08:44 porchi found the geocache

TFTC

Found 30 July 2019, 18:58 deja found the geocache

Nach Feierabend schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 09 September 2018, 11:40 WelpenBaby found the geocache

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 10.05.2011 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

Found 17 April 2018, 14:36 boemic63 found the geocache

Danke für den Cache. Schnell und sicher geloggt

Found 12 April 2018, 18:19 Hasterin found the geocache

Auch wenn Weihnachten schon etwas zurück liegt, kann man ja mal die Weihnachtsgurke einsammeln. Schnell und gut gefunden.

Found 21 February 2015 willybrumm1966 found the geocache

Logge ich heute mal nach

Found 15 February 2015 alex8012 found the geocache

Wenn man von dem fußfaulen Hundemuggel absieht, der mehr oder weniger genau neben den Cache geparkt als ich auf dem weg zu Cache war, wurde der Cache ohne Probleme gefunden und geloggt.

Found 10 June 2014, 23:51 Tine300887 found the geocache

Found 18 April 2014, 14:00 McGyver61 found the geocache

Found 15 March 2014, 16:47 Rusty.24 found the geocache

Die Weihnachtsgurke haben wir schnell gefunden. Danke...

Found 02 March 2014 ScopesX found the geocache

Auf einem schönen Spaziergan mit Lucy on Tour gefunden. Waren nur etwas vom Wirt überracht.

Found 19 May 2013 EWU1802 found the geocache

Nachtrag am 16.11.2016

Das war ein schneller Zugriff und dann ging es zum Krankenpfleger Diplom.
Das Logbuch ist gar kein Logbuch mehr und das was drin ist ist total VOOOOOOOLL.

DFDC

Found 25 November 2012 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 22 October 2012 onkeldonner found the geocache

...nachdem ich im Vorfeld überlegt hatte, was denn wohl eine "Weihnachtsgurke" sein soll, konnte ich mir das Grinsen beim Anblick dieser Dose nicht verkneifen...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Found 08 September 2012 Marco_Sonja found the geocache

Hier habe ich wirklich lange gesucht. Ich wollte die Suche schon aufgeben, der letzte Log ist ja schon lange her, vielleicht gibt es die Gurke gar nicht mehr. Als mir ein Blick auf mein GPS- Gerät zeigte, das es noch 5m bis zum Ziel sind. Da wurde mir klar, das ich am falschen Baum gesucht hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn. Am richtigen Baum angekommen, fand ich die hohle Gurke auch recht schnell.

Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

 

Found 11 August 2012, 12:48 TeamAnDa found the geocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

Found 16 July 2012 Raistlin_Storm found the geocache

Heute auf dem Weg zu SirMobi´s Geb.Cache hatte ich noch Zeit für eine kleine Tradi-Runde. Danach auch diese Dose gut gefunden, geloggt.


DFDC

Found 28 May 2011 steve_oizo found the geocache

Nachdem ich zweimal dran vorbei gelaufen bin hab ich den Cache auch gefunden.
TFTC!

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 19 April 2011 schnüffler99 found the geocache

Mann muß schon genauer hinsehen. Aber wir haben sie trotzdem schnell gefunden.

Found 15 January 2011 AL006 found the geocache

Die Weihnachtsgurke trägt ihren Namen zu Recht. Es müssten schon eine
Menge Geschenke darunter liegen um das traurige Gebilde zu verschönern.

Und scheinbar haben wir hier einen anderen Cacher um zwei Minuten verpasst.
Schade.

TFTC! AL006

Found 10 December 2010 Die vier Flocken found the geocache

Das Dösken sah zwar nicht so aus wie auf dem Foto
aber Sie war auch grün ud knackig .

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 20 September 2010 KundeX-Team found the geocache

ist es schon Weihnachten.... ? auch dieses Versteck konnte gelüftet werden. vielen Dank sagt das KundeX-Team

Found 01 May 2010 braxels found the geocache

Mit Frau bei Maitour schnell gefunden.
Damit sie wieder richtig hängt, müsste man mal ein neuen Draht bzw. Band mitbringen.

Schöne ruhige Gegend. Danke dafür!

Found 08 April 2010 GeoMaGiKa found the geocache

Leider war die „Gurke“ ohne Schale und das Logbuch voll.
Dehalb war es nur ein Ausflug in’s Grüne mit schnellem Erfolg aber ohne Begeisterung.

Gruß und Dank an den Owner
von GeoMaGiKa

Found 13 March 2010 Farin Wald found the geocache

Auch hier konnten wir schnell fündig werden. Noch ein Ersatzlogbuch reingelegt und eingeweiht, den alten Logstreifen haben wir auf dem Weg zum Cachemobil in Fetzen auf der Wiese gefunden.
TFTC!

Found 01 November 2009 nocki found the geocache

Gegen 16:00 Uhr gefunden. 

Danke.

Found 21 May 2009 Mikovic found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

Found 06 May 2009 Team repridi found the geocache

Ostern ist gerade durch, da kommt so eine Gurke als Einstimmung auf die in Kürze beginnende Weihnachtszeit gerade recht! Also, schnell noch die neuste Weihnachtsplatte mit "Süßer die Gurken nie klingen" und "Am Weihnachtsbaume, die Gurken hängen" eingepackt und lso geht's! Obwohl der letzte Fund schon ein paar Tage zurück liegt, konnte man den Weg zur Dose, äh Gurke noch recht deutlich erkennen, um genau zu sein führte er uns direkt unter den Weihnachtsbaum.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 24 March 2009 CaptainDusky found the geocache

Mal eben in meiner Mittagspause 4 Caches in der nähe rausgesucht. Unter anderem die Weihnachtsgurke :)
Schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder verschwunden.

Found 13 March 2009 murphywise found the geocache

Da war ich doch grade mit obi134 bei einem benachbarten Cache, als wir etwas vom dritten Advent und frohen Weihnachten gelesen haben... Was liegt da näher, als gleich bei der Thematik zu bleiben und der Weihnachtsgurke zu huldigen... Ist ja bald auch schon wieder so weit [;)]
Vielen Dank für den Cache!

Found 06 February 2009 Wikinger81 found the geocache

Klasse Idee, tolles Versteck.

 

Gruß Mac & Jannis 

Found 02 January 2009 sossi der ossi found the geocache

Nach einer kurzen Auszeit mal wieder in der Wildnis gewesen.
Gute Idee
Grüße
sossi der ossi

Found 29 December 2008 estrellas found the geocache

Auch die Gurke musste heute dran glauben. Bei den Temperaturen sucht man einfach schneller als sonst.
Vielen Dank von estrellas

Found 25 December 2008 andy111 found the geocache

Seid ich vor einigen Jahren von diesem Urdeutschem Brauch erfahren habe, praktiziere ich es auch mit großem erfolg. Toll für wie viel Begeisterung eine Gurke sorgen kann. Auch die Geocachegurke erfreute mich als sie gefunden war.

Grüße auch an den Dialogverweigernden Drittfinder.

andy111

[Back to the geocache listing]