Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Weihnachtsgurke    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1K2VJ) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. september 2021, 18:05 Zyfdnug heeft de cache gevonden

Gut gefunden, leider ist Feuchtigkeit dieser Gurke nicht bekommen!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 28. juni 2020, 12:42 NikoJacki heeft de cache gevonden

Fix gefunden, Logbuch leider bereits voll und fällt auseinander!

Gevonden 15. oktober 2019, 08:44 porchi heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 30. juli 2019, 18:58 deja heeft de cache gevonden

Nach Feierabend schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 09. september 2018, 11:40 WelpenBaby heeft de cache gevonden

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 10.05.2011 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

Gevonden 17. april 2018, 14:36 boemic63 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Schnell und sicher geloggt

Gevonden 12. april 2018, 18:19 Hasterin heeft de cache gevonden

Auch wenn Weihnachten schon etwas zurück liegt, kann man ja mal die Weihnachtsgurke einsammeln. Schnell und gut gefunden.

Gevonden 21. februari 2015 willybrumm1966 heeft de cache gevonden

Logge ich heute mal nach

Gevonden 15. februari 2015 alex8012 heeft de cache gevonden

Wenn man von dem fußfaulen Hundemuggel absieht, der mehr oder weniger genau neben den Cache geparkt als ich auf dem weg zu Cache war, wurde der Cache ohne Probleme gefunden und geloggt.

Gevonden 10. juni 2014, 23:51 Tine300887 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2014, 14:00 McGyver61 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2014, 16:47 Rusty.24 heeft de cache gevonden

Die Weihnachtsgurke haben wir schnell gefunden. Danke...

Gevonden 02. maart 2014 ScopesX heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Spaziergan mit Lucy on Tour gefunden. Waren nur etwas vom Wirt überracht.

Gevonden 19. mei 2013 EWU1802 heeft de cache gevonden

Nachtrag am 16.11.2016

Das war ein schneller Zugriff und dann ging es zum Krankenpfleger Diplom.
Das Logbuch ist gar kein Logbuch mehr und das was drin ist ist total VOOOOOOOLL.

DFDC

Gevonden 25. november 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 22. oktober 2012 onkeldonner heeft de cache gevonden

...nachdem ich im Vorfeld überlegt hatte, was denn wohl eine "Weihnachtsgurke" sein soll, konnte ich mir das Grinsen beim Anblick dieser Dose nicht verkneifen...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Gevonden 08. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Hier habe ich wirklich lange gesucht. Ich wollte die Suche schon aufgeben, der letzte Log ist ja schon lange her, vielleicht gibt es die Gurke gar nicht mehr. Als mir ein Blick auf mein GPS- Gerät zeigte, das es noch 5m bis zum Ziel sind. Da wurde mir klar, das ich am falschen Baum gesucht hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn. Am richtigen Baum angekommen, fand ich die hohle Gurke auch recht schnell.

Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

 

Gevonden 11. augustus 2012, 12:48 TeamAnDa heeft de cache gevonden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

Gevonden 16. juli 2012 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zu SirMobi´s Geb.Cache hatte ich noch Zeit für eine kleine Tradi-Runde. Danach auch diese Dose gut gefunden, geloggt.


DFDC

Gevonden 28. mei 2011 steve_oizo heeft de cache gevonden

Nachdem ich zweimal dran vorbei gelaufen bin hab ich den Cache auch gefunden.
TFTC!

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 19. april 2011 schnüffler99 heeft de cache gevonden

Mann muß schon genauer hinsehen. Aber wir haben sie trotzdem schnell gefunden.

Gevonden 15. januari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Die Weihnachtsgurke trägt ihren Namen zu Recht. Es müssten schon eine
Menge Geschenke darunter liegen um das traurige Gebilde zu verschönern.

Und scheinbar haben wir hier einen anderen Cacher um zwei Minuten verpasst.
Schade.

TFTC! AL006

Gevonden 10. december 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Das Dösken sah zwar nicht so aus wie auf dem Foto
aber Sie war auch grün ud knackig .

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 20. september 2010 KundeX-Team heeft de cache gevonden

ist es schon Weihnachten.... ? auch dieses Versteck konnte gelüftet werden. vielen Dank sagt das KundeX-Team

Gevonden 01. mei 2010 braxels heeft de cache gevonden

Mit Frau bei Maitour schnell gefunden.
Damit sie wieder richtig hängt, müsste man mal ein neuen Draht bzw. Band mitbringen.

Schöne ruhige Gegend. Danke dafür!

Gevonden 08. april 2010 GeoMaGiKa heeft de cache gevonden

Leider war die „Gurke“ ohne Schale und das Logbuch voll.
Dehalb war es nur ein Ausflug in’s Grüne mit schnellem Erfolg aber ohne Begeisterung.

Gruß und Dank an den Owner
von GeoMaGiKa

Gevonden 13. maart 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Auch hier konnten wir schnell fündig werden. Noch ein Ersatzlogbuch reingelegt und eingeweiht, den alten Logstreifen haben wir auf dem Weg zum Cachemobil in Fetzen auf der Wiese gefunden.
TFTC!

Gevonden 01. november 2009 nocki heeft de cache gevonden

Gegen 16:00 Uhr gefunden. 

Danke.

Gevonden 21. mei 2009 Mikovic heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

Gevonden 06. mei 2009 Team repridi heeft de cache gevonden

Ostern ist gerade durch, da kommt so eine Gurke als Einstimmung auf die in Kürze beginnende Weihnachtszeit gerade recht! Also, schnell noch die neuste Weihnachtsplatte mit "Süßer die Gurken nie klingen" und "Am Weihnachtsbaume, die Gurken hängen" eingepackt und lso geht's! Obwohl der letzte Fund schon ein paar Tage zurück liegt, konnte man den Weg zur Dose, äh Gurke noch recht deutlich erkennen, um genau zu sein führte er uns direkt unter den Weihnachtsbaum.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 24. maart 2009 CaptainDusky heeft de cache gevonden

Mal eben in meiner Mittagspause 4 Caches in der nähe rausgesucht. Unter anderem die Weihnachtsgurke :)
Schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder verschwunden.

Gevonden 13. maart 2009 murphywise heeft de cache gevonden

Da war ich doch grade mit obi134 bei einem benachbarten Cache, als wir etwas vom dritten Advent und frohen Weihnachten gelesen haben... Was liegt da näher, als gleich bei der Thematik zu bleiben und der Weihnachtsgurke zu huldigen... Ist ja bald auch schon wieder so weit [;)]
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 06. februari 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Klasse Idee, tolles Versteck.

 

Gruß Mac & Jannis 

Gevonden 02. januari 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Auszeit mal wieder in der Wildnis gewesen.
Gute Idee
Grüße
sossi der ossi

Gevonden 29. december 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Auch die Gurke musste heute dran glauben. Bei den Temperaturen sucht man einfach schneller als sonst.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 25. december 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Seid ich vor einigen Jahren von diesem Urdeutschem Brauch erfahren habe, praktiziere ich es auch mit großem erfolg. Toll für wie viel Begeisterung eine Gurke sorgen kann. Auch die Geocachegurke erfreute mich als sie gefunden war.

Grüße auch an den Dialogverweigernden Drittfinder.

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]