Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geschafft    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 21. noviembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 29. junio 2013 Schwimmer no han encontrado el geocaching

 Leider nicht gefunden, obwohl wir alles 2 Tage lang gesucht haben.

Haben uns auch sehr Brüllendgeärgert. Außerdem vermuten wir das er nicht mehr da ist.

encuentran 08. mayo 2013, 20:10 danmicki ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut zu finden im "fast" so stillen Nettetal!

encuentran 07. enero 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 23. septiembre 2012 Toifel-os ha encontrado el geocache

nach ein bischen dann doch gefunden

encuentran 16. septiembre 2012 Animorph128 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke!

encuentran 22. agosto 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Bei unserer Wanderung schnell gefunden.

encuentran 17. julio 2012 Smilla1102 ha encontrado el geocache

Bei kleiner Radrunde gefunden,

Smilla1102 sagt Danke

encuentran 04. julio 2012 ayla0112 ha encontrado el geocache

Geschafft! Unseren letzten Cache auf dem heutigen Spaziergang haben wir schnell gefunden. Kurz vorher habe ich auch noch die Bekanntschaft mit einem kleinen Schneckenmuggel machen dürfen. Vielen Dank.

encuentran 29. junio 2012 dieDela ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Nur die lieben Nacktschnecken ließen mich nicht wirklich dran. Logbuch müßte mal getauscht werden.

encuentran 26. febrero 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Gesucht und schnell gefunden.

encuentran 28. agosto 2011 Pingu_1999 ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden
nachdem wir am letzten Abend
im Dunkeln vergeblich gesucht hatten

encuentran 03. agosto 2011 Oskar-N ha encontrado el geocache

Heute bei einem Gang durchs Nettetal gefunden. Cache wurde von zwei ziemlich großen, schwarzen Schnecken bewacht. Besser Handschuhe mitbringen :)

encuentran 23. julio 2011 TwoDogs ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Rundweg! Bei Regen geloggt!

TFTC TwoDogs

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 23. abril 2011 idefix27 ha encontrado el geocache

Hallo! Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir den Cache schnell und unbeobachtet heut nachmittag auf unserer Radtour heben.

Danke für  den schönen Cache! idefix27

encuentran 10. febrero 2011 Spökenkiker ha encontrado el geocache

Wir waren grade in der Gegend und haben hier mal eine Pause eingelegt. Gesucht, gefunden und gelogt. TFTC<br/>Die Sp&#xF6;kenliker

encuentran 16. enero 2011 assenpeter ha encontrado el geocache

Ein schöner Gang zum Saisonauftakt und gut gefunden. Danke.

encuentran 09. enero 2011 OSKA ha encontrado el geocache

Zum warm werden auf die Schnelle geloggt;-)

encuentran 18. septiembre 2010 AL006 ha encontrado el geocache

Auch diesen gefunden und im vorbeilaufen schnell mitgenommen.

Gruß AL006

encuentran 24. abril 2010 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour auch hier schnell einen Zwischenstop eingelegt.

encuentran 20. febrero 2010 Trinitus ha encontrado el geocache

So - auch dieser Cache wäre damit geschafft! Im vorbeifahren schnell aus dem Auto gehüpft und geloggt!

TFTC

encuentran 31. octubre 2009 os-schumi ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt .
TFTC

encuentran 27. octubre 2009 Flocke-II ha encontrado el geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC     Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

encuentran 25. septiembre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Tour durch das Nettetal und Umgebung eine kleine Pause auf besagter Bank eingelegt und nebenbei die Statistik aufgewertet.
TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 20. septiembre 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Um 9:56 gefunden

TFTC

Tronje the Falconer

encuentran 12. septiembre 2009 ullicache ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Gruß ullicache

encuentran 30. agosto 2009 plogmann ha encontrado el geocache

juhu geschafft

encuentran 26. julio 2009 disy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - bequem geloggt.
Viele Grüße
DiSy

encuentran 24. julio 2009 ThG ha encontrado el geocache

Zwischen 2 Terminen in Wallenhorst auf einer kleinen Traditour auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt ThG #318

encuentran 21. junio 2009 Mikovic ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

encuentran 23. mayo 2009 reptein ha encontrado el geocache

Den haben wir schnell finden können. Das Nettetal ist ja wirklich sehr schön.

Gruß, Reptein

encuentran 07. abril 2009 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Geschafft habe ich mein heutiges Pensum im Nettetal und Umgebung auch fast. Daher auch hier noch eine kurze Pause eingelegt und die Gelegenheit zum Loggen genutzt.

TFTC

encuentran 22. febrero 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Den haben wir dann auch noch schnell mal mitgenommen.

 

Gruß Mac & Jannis 

encuentran 14. febrero 2009 Erinova ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein und winterlichen Temperaturen, eine kleine Nettetalrunde gedreht. Ganz schnell gefunden.

Mfg Erinova

encuentran 25. enero 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Auf einer Cachetour bei schönem Wetter im Nettetal
auch diesen schönen Cache gefunden .
Brauchten noch keine Pause trotzdem geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" und der Elefant .

encuentran 29. noviembre 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Eigentlich ironisch, aber wir haben "Geschafft" an den Anfang unserer Nettetal-Tour gesetzt. Leider konnte man die Bank in der Nähe bei dem Wetter nicht wirklich nutzen.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 08. noviembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Eine Pause hatte ich noch nicht nötig, trotzdem habe ich das Döschen gefunden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 01. noviembre 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Geschafft hat uns hier in erster Linie unsere chaotische Buch- und Wegführung. Und davon konnten wir uns bei diesem Wetter nicht mal auf der Bank erholen. Die Dose haben wir schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 01. noviembre 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Einstiegsfrage: Kann man diesen Cache überhaupt schon loggen, wenn man noch gar nicht alle anderen Events zum Cache, ähh, Caches zum Event gefunden hat? - Ja, man kann! Ebenso wie man den ganzen Tag die selben Dosen wie Jerza4 und estrellas besuchen kann, ohne ihnen zu begegnen (wobei wir den zeitlichen Abstand zwischenzeitlich auf unter eine Stunde reduzieren konnten).
Leider hat jemand bei den Parkkoordinaten sein totes Haustier in einer Papiertüte entsorgt, insofern sollte man Hunde dort vielleicht lieber anleinen.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[Volver a la lista de geocache]